Dipl.-Ing. DDr. Marion Noe-Letschnig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dipl.-Ing. DDr. Marion Noe-Letschnig jetzt bewerten!
Riglergasse 4/5

Di                       16:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dipl.-Ing. DDr. Marion Noe-Letschnig...

Subjektiver Bericht von vom Habe aufgrund von starken PMS-Beschwerden im Laufe der Jahre mehrere Frauenärztinnen- und ärzte aufgesucht und fühlte mich nie ernstgenommen bzw. wurden meine Symptome auch nicht im Geringsten gelindert. Ich bin sehr froh, letztlich doch noch zu Frau Dr. Noe gekommen zu sein. Sie war die Erste, die mir tatsächlich zugehört und mir darüberhinaus zur passenden Therapie geraten hat. Ich bin schwer beeindruckt von ihrer klugen, einfühlsamen und kompetenten Art und Weise. Und sehr dankbar. Mehr

Sehr positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ein Besuch bei einem Gynäkolgen ist ja meistens etwas unangenehmes. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Dr.Noe Leschnig eine äußerst freundliche und fähige Ärtzin gefunden habe, die eindeutig weiß was sie tut. Auch das gesamte Team ist außergewöhnlich lieb und zuvorkommend, auf eine ehrliche, herzliche Art! . Alles in allem kann ich Dr. Noe guten Gewissens weiter empfehlen! Mehr

Kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Mehr

Kompeent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Noe ist man seh gut aufgehoben. Sie erklärt alles, so dass man das man es auch als Laie versteht und hat auch immer eine Lösung. Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich beziehungsweise mein Mann sind vollends zufrieden. Die Komepetenz und die Erfahrung ist großartig & man weiß immer das Sie weiß von was Sie redet. Manchmal erklärt Frau Dr. die Punkte recht sachlich, aber das finde ich gar nicht schlecht. Ein rießen Pluspunkt ist das Sie immer erreichbar ist & auch die Ordinantion zu ungewöhnlichen Zeiten aufsperrt. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1180 Wien / Dipl.-Ing. DDr. Marion Noe-Letschnig

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)