Super Arzt!

Kann ich nur weiterempfehlen,werde immer bestens betreut und fühle mich richtig wohl.Herr Dr.Z.und seine Frau bei der Anmeldung sind äusserst nett und beantworten alle Fragen ausführlich.Der einzige Nachteil ist die neue Kurzparkzone in dem Bezirk wo die Ordination liegt ;-)

Sehr empfehlenswert!

Bin seit einem Jahr bei Dr. Z und fühle mich das erste Mal gut aufgehoben und betreut bei einem Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Wartezeit in der Ordination beträgt lediglich ein paar Minuten. Fr. Zawodsky im Vorzimmer ist durch ihre ruhige und freundliche Art ein sehr angenehmes Gegenüber und bester erster Eindruck, wenn man für eine Terminvereinbarung anruft.

In Dr. Zawodsky habe ich endlich den Gynäkologen meines Vertrauens gefunden

Ich bin durch meine ehemalige Frauenärztin in den letzten Wochen eine kleine Odyssee durchlaufen. Aber nach längerem Suchen habe ich Dr. Zawodsky gefunden und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Schon das erste Telefonat bei der Anmeldung gab mir das Gefühl hier richtig zu sein. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Ebenso positiv verlief dann die Untersuchung sowie das Beratungsgespräch. Jederzeit kann man sich via Mails mit Dr. Zawodsky kurzschließen, sollte noch etwas unklar sein bzw. Probleme auftauchen. Danke für die positive Erfahrung!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Nach mehrmaligem Wechsel kam ich 2004 erstmals in die Ordination von Dr. Zawodsky und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Die ruhige Atmosphäre in der Ordination, die Freundlichkeit von Frau Zawodsky und das gemütliche Wartezimmer sorgen für einen guten Start. Dr. Zawodsky gestaltet das Gespräch sehr angenehm, gibt Zeit für etwaige Fragen und beantwortet diese ausführlich. Er erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte und vermittelt somit eine große Sicherheit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich diese Ordination betrete, weil ich weiß, dass ich professionell und herzlich beraten/behandelt werde. Die WGKK übernimmt im Rahmen der Wahlarztverrechnung einen Teil der Kosten.

TOP ARZT, SEHR SCHÖNE PRAXIS

Hallo :)

VORWEG--Jede Frau, die Wert darauf legt, in einer wunderschönen Praxis mit toller anti-frauenarzt Atmosphäre von einem gepflegten, freundlichen und kompetenten Arzt behandelt zu werden---der kann ich nur Dr. Zawodsky empfehlen!!!!!

Ich musste bisher 1x meinen Frauenarzt wechseln, weil ich eine sehr schlimme!!!! Erfahrung mit dem gemacht habe, mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen. Dann bin ich nach Wien gezogen und von meinem Freund! wurde mir Dr. Zawodsky empfohlen.

Ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn Sie werden nur Vorteile aus dieser Wahl ziehen--die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr zuvorkommend und bemüht sich auch , so schnell wie möglich einen Termin für Sie zu fixieren, der Warteraum ist wunderschön und modern, ich warte nie länger als 8 Min!!! Dr. Z. ist sehr kompetent, beratet super, ist einfühlsam und hat auch ein sehr schönes Behandlungszimmer, was mir auch sehr wichtig ist. ;-)

Ich kann ihn wirklich zu 200% weiterempfehlen ganz EHRLICH!!! Ich kann der einen Dame nur zustimmen: Ich habe Herrn Dr. Z. auch einmal eine Mail geschrieben und da hat er mir sofort geantwortet, das ist wirklich toll :)

glg

Fachkompetenz, Empathie, Geburtsvorbereitung

Sehr hohe Fachkompetenz, aktuelles Wissen, umfassende Informationen, empatisch und sehr patientinnenorientiert, optimale Vorbereitung für die Geburt - wir waren sehr zufrieden - DANKE!

dr. clemens zawodsky

nachdem ich immer wieder den frauenarzt aus unzufriedenheit gewechselt habe, bin ich nun bei dr. zawodsky angekommen. abgesehen davon, dass die wartezeit (sowohl bei der terminvergabe, als auch im wartebereich) top ist, ist er als arzt ein traum. alles wird erklärt und besprochen, man fühlt sich bestens aufgehoben. ebenso ist die sprechstundenhilfe immer äusserst freundlich und bemüht. ich kann diesen arzt wirklich zu 1000% ohne wenn und aber weiterempfehlen. ich hätte nicht geglaubt, dass ich das einmal sagen werde aber dieser arzt hat zu 100% den richtigen beruf bzw die richtige fachrichtung gewählt. ich war immer der meinung, dass kein mann der bessere frauenarzt sein kann (im vergleich zu einer frau) dr. zawodsky hat mich eines besseren belehrt.

einfach toll

dr. zawodsky ist ein wirklich einfühlsamer, aufmerksamer und umfassend behandelnder arzt. ich war noch niemals zuvor bei einem "angenehmeren" frauenarzt und werde ihm sicherlich noch lange treu bleiben. die sprechstundenhilfe ist ebenfalls eine sehr höfliche, zuvorkommende dame (ich glaube, seine ehefrau). bei terminen musste ich noch nie länger als 5 minuten warten. als ich einmal ein akutes problem hatte, habe ich ihm an einem sonntag um ca. 22 uhr ein mail geschickt, weil ich verängstigt und unsicher war. daraufhin hat er mir ca. eine stunde später eine antwort geschickt, ich möge bitte gleich am nächsten tag um soundsoviel uhr zu ihm kommen. das war wirklich toll, so stelle ich mir das vor. thumbs up!

EMPFEHLENSWERT

Herr Dr. Zawodsky ist sehr geduldig, antwortet auf Fragen umfangreich und ausführlich und vor allem total verständlich, die Untersuchung an sich ist sehr einfühlsam, beruhigend und informativ, alles in allem bestens empfehlenswert