OA Dr. Stefan Zawodsky

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Stefan Zawodsky jetzt bewerten!
Clemens Hofbauerplatz 5/13

Letzte Datenänderung: Jun 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Stefan Zawodsky - Frauenarzt

Keine Geburt oder Schwangerschaft ohne Dr. Zawodsky!

Subjektiver Bericht von vom Die Empfehlung und Entscheidung zu Dr. Zawodsky zu gehen war die Beste die ich machen konnte. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt, Dr. zawodsky war rund um die Uhr für mich erreichbar und während der Geburt meines Sohnes dabei. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann, der auch viel Erfahrung mitbringt. Man hat immer kurze Wartezeiten und die Ordinationsdame ist immer sehr freundlich und bemüht. Mehr

Ein Glücksgriff

Subjektiver Bericht von vom Ein wirklich toller Arzt! Keine Wartezeit, er nimmt sich viel Zeit, seine Frau die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett! Bei der Geburt meiner Tochter war er immer erreichbar und im Kreißsaal eine tolle Unterstützung. Ich kann Dr. Zawodsky wärmstens empfehlen Mehr

Für mich der besten Gynäkologe

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde 2015 von OA Dr. Stefan Zawodsky operiert und kann nur sagen das ich mich gut beraten und wirklich super aufgehoben gefüht habe. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und alle Fragen die ich hatte wurden geduldig und verständlich beantwortet. Dr.Zawodsky kümmerte sich auch nach der Op. um mich. Ich kann nur positives über Dr. Zawodsky berichten Mehr

Der beste Arzt den man sich wünschen kann.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Zawodksy gewechselt da er im Göttlichen Heiland entbindet. Von der ersten Untersuchung an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist nicht nur kompetent und geduldig sondern au h menschlich der beste Arzt den man sich wünschen kann. Seine Frau organisiert die Termine perfekt, sodass man nie lange warten muss. Mehr

Mit Abstand der beste!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Seit ungefähr 10 Jahren bin ich beim Herrn Doktor und es war immer alles in Ordnung. Ich bin mittlerweile aufs Land gezogen aber den Frauenarzt werde ich trotzdem nicht wechseln. Die Strecke ist er auf alle Fälle wert. Immer freundlich immer vorsichtig und erklärt mir immer alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nie lange warte Zeiten und es hätte noch nie was gegeben wo ich mich unwohl gefühlt hätte. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)