kompetent und einfühlsam

Auch in Covid-19 Zeiten, sehr kompetent und einfühlsam!! Hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und Aufklärung. Saubere, modern eingerichtete und ausgestattete Ordination, keine Wartezeiten und sehr freundliche Ordinationsgehilfin!!
Insgesamt sehr zufrieden stellend.

Einfach ein super Arzt

Dr altmutter ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Einzigartig

Schwangerschaft und Geburt bei Dr. Altmutter. Seitdem weiterhin.
In allen Belange einzigartig. Eine 100%tige Empfehlung!

Zahlt sich aus!

Obwohl mich die Kosten als Privatpatientin jedes Mal ein bisserl schmerzen, zahle ich sie gerne, denn Dr, Altmutter ist sein Geld wert. Er nimmt sich wirklich genügend Zeit und ist erst dann mit einer therapeutischen Maßnahme zufrieden, wenn ich es auch bin. Genaue und gründliche Information über alle möglichen Alternativen einer Behandlung sind ihm selbstverständlich. Ich fühle mich wertgeschätzt und wie eine mündige Patientin behandelt.

Einfühlsame und kompetente Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Altmutter. Jeder Termin wurde bisher eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Dr. Altmutter geht VOR und NACH der Behandlung auf einen ein, stellt und beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit. Man ist keine Nummer, es werden alle Anliegen kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt. Auch Akuttermine und mögliche erforderliche Behandlungen im St. Josef-KH werden ermöglicht.

Hat Zeit und ist sehr freundlich

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Altmutter. Ich schätze seine Freundlichkeit und die seines Teams. Dr. Altmutter nimmt sich immer so viel Zeit, wie ich brauche, ist fachlich sehr kompetent, finde ich und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Super zufrieden

Bin schon seit einigen Jahren Patientin und derzeit schwanger. Dr. Altmutter nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, ist immer freundlich und kompetent. Fühle mich rundherum wohl und gut betreut. Die Praxis ist modern, die Assistentin ebenfalls nett, Wartezeiten sind meistens kurz. Sehr empfehlenswerter Arzt, der nicht gleich Medikamente verschreibt, eine sehr ruhige Art hat und sehr sympathisch ist. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bestens aufgehoben

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich ei Dr. Altmutter. Er nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt das Gefühl, dass man wirklich über alle Probleme mit ihm reden kann. Dr. Altmutter ist ein kompetenter Arzt, guter Zuhörer und umfassender Berater.
Die Untersuchungen sind gründlich und sanft.
Wartezeiten gibt es kaum. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.
Nun begleiten mich bereits meine Töchter im Teenageralter und sind auch sehr zufrieden.

Kompetent, vertrauenserweckend

Ich kenne Dr. Altmutter schon seit einigen Jahren und bin ausgesprochen zufrieden. Er ist sachlich ohne unfreundlich zu sein und die halbjährlichen Routinekontrollen sind ausgesprochen gründlich.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und nehmen Rücksicht, wenn man mal zeitlich sehr unter Druck stehen sollte. Die Wartezeiten auf den Termin akzeptabel, auf Akutfälle wird geachtet.
Bei allfälligen Operationen (z.b. Kaiserschnitt) hat man mit dem St.Josef Krankenhaus ein kompetentes Betreuerteam rasch zur Hand, das -im Gegensatz zu reinen Privatkliniken- auch über die erforderliche personelle Ausstattung bei (nächtlichen) postoperativen Schwierigkeiten verfügt.

Der Beste

Bin schon sehr viele Jahre lang Patientin bei Herrn Dr. Altmutter. Wurde sowohl gynäkologisch von ihm operiert und habe beide Kinder mit ihm als Privatarzt bekommen. Er nimmt sich Zeit, ist fachlich Spitze und man fühlt sich auch menschlich sehr gut bei ihm aufgehoben. Volle Punktezahl!