Dr. Felix Haider

Ottakringerstraße 46/25, 1170 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Organisation Mangelhaft,Keine Barrierefreiheit

Das ausmachen der termine am telefon gestaltet sich als schwierig,denn die leitungen sind dauerhaft blockiert,der zugang für eine person mit besonderen bedürfnissen ist katastrophal da der lift eng ist und etwas älter,das marschieren auf dem letzten stock ist unzumutbar,selbst wenn ich vom verwandten und bekanntenkreis hilfe bekomme,ist die ältere empfangsdame verärgert wenn sich einige personen im warteraum befinden,da der warteraum extrem eng ist und man sehr gut die patientengeschichten mithören kann,urlaube und andere abwesenheiten werden von der empfangsdame mangelhaft angegeben somit ist es passiert das man als information"dauerhaft geschlossen"bekommt.Organisation ist somit mangelhaft und der zugang nicht barrierefrei.
Der Arzt ist emphelenswert

Gereizter Arzt wegen auszubildende

Herr Dr. ist ein freundlicher und zuvorkommender mensch,bemüht sich um seine patienten und die gespräche dauern auch im sprechzimmer was ich sehr loben möchte,leider war die atmosphäre heute sehr gereizt und unangenehm,da das personal eine auszubildene unterrichten musste und jeder schritt wurde erklärt,was ich etwas störend empfand da die patienten alles mithören konnten,die konzetration des arztes fiel,dinge die er erklären wollte wurden von betreffender auszubildenen gestört,auch mir war es sehr unangenehm und all diese unterrichts besprechungen mit der auszubildenen hat mein gatte mitbekommen der im warteraum auf mich gewartet hat.
Die räummlichkeiten sind sehr eng und patientengespräche sind teilweise gut zu hören.Betreffende kleine wohnung eignet sich keinesfalls für eine gynäkologische ordination.

Nie wieder

Mich als Mysterium zu bezeichnen und sich somit über meine Beschwerden lustig zu machen da fand ich keine Worte. Da er gynäkologisch nichts fand war ihm alles andere egal. Kein sie könnten zu diesem Arzt gehen und das und das untersuchen lassen. Ich fühlte mich unverstanden und alleine gelassen. Nach zahlreichen Artztbesuchen und Untersuchungen habe ich jetzt die Gewissheit an einer chronischen Blasenerkrankung zu leiden die mir bleibt.

Arzt Nett,Jedoch Lift und Stockwerk Flop

Der arzt und die sprechstundengehilfin sind nett,allerdings ist der vorhandene lift eine zumutung,der lift ist mindestens 30 jahre alt und bei jedem besuch ist man gezwungen den zu benutzen da das oberste stockwerk sehr mühselig zu erreichen ist,ausserdem sind die räumlichkeiten einfach viel zu eng und man hört beim warten die ganzen daten und beschwerden der patientinen mit,die wohnung ist einfach nicht geeignet für eine ordination besonders wo die patientenfrequenz sehr hoch ist.

Hoffentlich nur ein schlechter Tag

Meine Freundin und ich waren gemeinsam bei Dr. Haider. Sie war extrem nervös und traute sich nicht zu erwähnen dass sie Schwanger ist. Um das Eis zu brechen, bin ich für sie eingesprungen, worauf Dr. Haider entgegnete, ob meine Freundin nicht für sich selbst reden kann. Durch die Behandlung hinweg war er nur wenig einfühlsam und hat gereizt reagiert. Schlussendlich wurde auch noch vergessen, ein Babyfoto zu machen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben (andere Patienten haben ja durchwegs gute Bewertungen verfasst), an Patienten sollte man dies aber nicht ausleben. Gerade an dem Tag, an dem ein langer Wunsch in Erfüllung geht, wären wir über eine andere Wortwahl glücklich gewesen. Sorry, nie wieder.