Nicht mal 1 Stern sind die Wert!

Der Termin wurde vor 6 Monaten vereinbart! Ich bin leider 10 Minuten zu spät erschienen und musste mir anhören, dass ich 1,5 Stunden warten muss!!! Wegen 10 Minuten verspätung!!! Ich habe auch erwähnt, dass ich auch nicht immer pünktlich drankomme, aber das war denen egal.. Nie wieder!

Wunderbare Ärztin

Dr. Gettinger ist mit Abstand die netteste und kompetenteste Ärztin bei der ich je war. Sie hat so eine freundliche Art, man möchte fast noch bleiben und mit ihr plaudern :-)
Wartezeit ist absolut ok.

Aufnahmestopp

Ich hatte bis jetzt das Glück, dass ich keine "gute" Frauenärztin gebraucht habe und deshalb haben für meine Kontrolluntersuchungen auch immer Ärzte gereicht, die mir schnell und unkompliziert einen Termin geben konnten. Doch jetzt ist es anders, ich bin schwanger mit meinem ersten Kind und möchte mich wohl und verstanden fühlen, aber es scheint zu viel verlangt, dass man sich als junge schwangere Frau, für einen der wichtigsten Lebensabschnitte, eine Ärztin aussuchen kann. Diese Lebensphase sollte doch voller Glück und Vorfreude starten und nicht damit, dass man eine Absage nach der nächsten bekommt.

Nett und kompent

Ich bin in der zweite Schwangerschaft mit Dr. Gettinger und sie ist extrem kompetent und voll Lieb! Ich wurde sie 100% empfehlen!

Einer der menschlichsten Ärzte überhaupt

Ich habe seit Jahren ein Martyrium mit Gynäkologen hinter mir und wurde überall belächelt und wie eine Nummer behandelt bis ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Gettinger gekommen bin. Ich bin durch eine Viruserkrankung nun Risikopatient für Gebärmutterhalskrebs und wurde von ihr das erste mal richtig aufgeklärt was das für mich wirklich heißt und vor allem was ich dagegen tun kann. Einfach menschlich, kompetent und nur wärmstens zum empfehlen

Traumärztin!

Ich kann Frau Dr. Gettinger von Herzen empfehlen! Ich wurde durch zwei Schwangerschaften und bei beiden Geburten begleitet und könnte mir keine weitere Schwangerschaft ohne ihre Betreuung vorstellen. Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen, bei Problemen (hyperemesis gravidarum und eine Vorerkrankung) wurde richtig und kompetent gehandelt. Eine Ärztin, die nicht nur kompetent ist, sondern auch ganz viel Herz und Menschlichkeit mitbringt.

Netteste Ärztin

Frau Doktorin Gettinger ist mit Abstand die netteste Ärztin bei der ich je war!
Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles was sie tut und gibt einer das Gefühl, dass man ihr wichtig ist!
Würde sie für alle, aber besonders auch für junge Frauen, empfehlen!

Einfach super!!!

Ich bin glücklich, dass ich eine so freundliche und empathische Frauenärztin gefunden hab! Frau Dr. Gettinger hat sich wirklich viel Zeit genommen und arbeitet sehr gewissenhaft. Sie ist verständnisvoll und umsorgend, ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben!
Werde sicher bei ihr bleiben. Auch das Team ist sehr zuvorkommend! Bravo!

Super lieb !! Total zufrieden

Ich war zum ersten Mal dort und es war echt so super !! Ich hatte ein bisschen Angst da es mein erster Besuch bei Frau Doktor gettinger war, aber sie war wirklich wahnsinnig nett und sympathisch ! Und habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt !

Beste Frauenärztin

Frau Doktor Gettinger ist wirklich ohne Übertreibung die beste Ärztin bei der ich je war. Super freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein. Auch ihr Team ist sehr nett. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Es stimmt zwar, dass im Untersuchungszimmer neben Frau Dr. Gettinger eine Assistentin anwesend ist, aber man wird sofort gefragt ob dies störend ist. Die Assistentin würde jederzeit auf Wunsch das Zimmer verlassen, oder bei der gesamten Untersuchung nicht anwesend sein. Mein Fazit - werde Frau Dr. Gettinger all meinen Freundinnen wärmstens weiterempfehlen.