3,2

Toller Gynäkologe

Ich kam vor 25 Jahren zu ihm da sein verwandter ebenso ein Algeneinmediziner war er hat mich weiter empfohlen zu ihm , also ich muss sagen bin sehrrrrr zu Frieden er ist der beste mittlerweile geht meine Tochter genauso zu ihm wir hoffen das er noch weitere lange Jahre orientiert

Trotz langer Wartezeiten und unfreundlichen Empfangsdamen würde ich nie wo anders hingehen

Ich gehe nun wirklich schon seeehr lange in diese Ordination. Ich hatte davor ebenfalls über lange Zeit 2 andere GynäkologInnen, aber da kommt einfach keiner an Herrn Dr. Sturm heran. Fachlich kann ich das nicht beurteilen.. aber seine Freundlichkeit, Leichtigkeit und sein Schmäh sind einzigartig. Was man dafür aber in Kauf nehmen muss sind oft lange Wartezeiten, bei einem schon lange vorher gebuchten Kontrolltermin kann es schon 2 Stunden dauern...die Damen am Empfang entsprechen in etwa dem Klischee einer älteren Generation an Krankenschwestern (auch die jungen ;)). Über diese 2 Dinge ärgere ich mich schon...aber scheinbar ist es mir das wert.

Super Gynäkologe!

Wir fühlen uns in der Schwangerschaft sehr, sehr gut betreut. Administration funkioniert gut, Wartezeiten sind vertretbar, und der Art ist wahnsinnig verständnisvoll, aufmerksam, engagiert... wir sind sehr zufrieden.

Immer zufrieden! Top Arzt !

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr.Sturm und immer absolut zufrieden. Er ist ein Arzt , wie man ihn sich wünscht. Einfühlsam, kompetent und professionell.

Ein sehr liebvoller begabter Arzt

Ich bin sehr froh dass ich zufällig an diesen Arzt gekommen bin, einfach durch Zufall weil er grad in der Nähe der Arbeitsstelle war,als ich ganz hartnäckige lästige Probleme hatte. Danke es war sehr liebevoll, durchdacht und feinfühlig wie Sie mich gekonnt auf den richtigen Weg gebracht haben lieber Dr.Sturm 🙂 es geht bergauf .....

Aufgrund Beschwerden musste ich kurzfristig einen Termin vereinbaren, was dann auch toll geklappt hat, zwei Tage später hatte ich einen Termin. Ich war paar Jahre zuvor erst einmal bei einem anderen Frauenarzt, der sehr grob mit mir umgegangen ist und daher hatte ich auch Angst was mich erwarten würde, auch weil ich mich generell unwohl fühle, wenn es um die Untersuchung untenrum geht. Aber Herr Doktor Sturm war so freundlich, ruhig und zuvorkommend und hat mir mit diesen einen Besuch die Furcht vor Gynäkologen genommen. Ich werde sicher niemanden anderen mehr ranlassen! Sehr glücklich!

großartiger Arzt - lange Wartezeiten

Dr. Sturms Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind unbestritten. Er ist ein großartiger Mediziner, dem man vollstens vertrauen darf.
Auch mit der Sprechstundenhilfe komme ich persönlich gut aus, auch wenn sie - auf gut Wienerisch - etwas "hantig" sein kann.
Die langen Wartezeiten sind allerdings beinahe unerträglich und absolut unverständlich. Ich bin seit 2011 bei Dr Sturm in Behandlung, komme mind. 1x/Jahr zur Kontrolle und habe noch bei jedem Termin trotz ausgemachter Uhrzeit zwischen 1,5 - 2h gewartet. Die Termineinteilung ist also schlichtweg eine absolute Katastrophe und sollte dringendst (!) verbessert werden.

Top Arzt, aber Ordihilfe unfreundlich und herablassend!

Ich kenne Herrn Dr. Sturm schon mehr 15 Jahren! Einer der einfühlsamsten und kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Er untersucht mich jedes Mal genau und nimmt sich auch Zeit.

Leider kann ich das von seiner blonden tätowierten Ordihilfe nicht behaupten! Schade. Weder ist sie am telefonisch noch vor Ort freundlich! Ich verstehe schon, dass es oft nicht einfach und anstrengend ist, mit Menschen zu arbeiten. Jedoch in einem sozialen Dienstleistungsjob, sollte man zumind. mit einer menschlich würdigen und freundlichen Art umgehen können. Die jahrelange alte Ordihilfe, Frau Renate, fehlt wirklich sehr.:(

Wenn ich von Herrn Dokt. nicht soviel halten würde, hätte ich schon längst einen anderen Gyn (auch privat) gesucht! Hoffentlich liest er den Kommentar und redet mal mit seiner „netten“ Mitarbeiterin!

Guter Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zum Dr. Sturm. Ich kann nichts schlechtes sagen, er ist sehr nett nimmt sich Zeit. Auch in meiner Schwangerschaft hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen. Die Wartezeiten finde ich in Ordnung natürlich kann es mal vorkommen , dass man mal länger warten muss, aber das ist bei jedem Arzt. Ich finde auch die Ordination sehr nett eingerichtet.

Nur zum empfehlen

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen. Erklärt alles genau.
3,2