Dr. Melanie Gatterer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Baldiagasse 11/2/22 1160 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Melanie Gatterer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Verhütungsberatung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war letzte Woche zur Routinekontrolle und Verhütungsberatung bei Fr.Dr.Gatterer. Da ich in einer neuen Beziehung bin, war ich sehr froh so schnell einen Termin bekommen zu haben. Das Gespräch war angenehm und auf Augenhöhe und Frau Dr. Gatterer hat mich mit viel Ruhe und Sorgfalt untersucht und beraten. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen! Mehr

Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gynäkologin Dr. Gatterer! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich konnte sie wirklich alles fragen, sie war sehr geduldig und ich habe das Gefühl, dass ihr die Arbeit richtig Spaß macht. Die Untersuchung selbst war ganz unspektakulär und sie hat alles erklärt, was sie gemacht hat. Auf Termine muss man fast gar nicht warten und beim Termin selbst kam ich pünktlich dran! Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, da sie auch kleine Kinder hat. Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Mehr

Sehr kompetent, nett und freundlich und sehr schnelle Termine!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Gatterer ist freundlich und sehr nett. Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und kompetent aufgehoben gefühlt. Dr. Gatterer nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr zum weiter empfehlen! Kurze Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten! Vielen Dank für die tolle und kompetente Betreuung! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung und Beratung dort. Kam gleich ohne Wartezeit zum Termin dran. Die Ärztin ist sehr nett und auf meine Fragen gut eingegangen und nahm sich Zeit. Ich hatte das Gefühl Sie hört mir wirklich zu und intetessiert sich. Die Ordi ist gemütlich wie ein Wohnzimmer, samt Bücherregal. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Gattere nur empfehlen! Mehr

sehr zufrieden, kompetent, liebevoll und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Terminvereinbarung: unkompliziert, Termin innerhalb von zwei Tagen bekommen, Empfang sehr nett, keine Wartezeit Ordination zum Wohlfühlen, habe mich etwas umgesehen: Neubau hell, sauber, schön und liebevoll eingerichtet ich bin selbst Ärztin : Dr. Gatterer hat einen kompetenten, sympathischen frischen Eindruck hinterlassen, hat selbst drei Kinder, was für mich ein weiterer Vertrauenspunkt ist. Ich war zur Routinekontrolle und zur Entfernung meiner Spirale da und werde wieder kommen keine unnötigen Untersuchungen die sie mir andrehen wollte, ...vorsichtig und einfühlend, hab nix gespürt auf alle Fragen und Anregungen wurde liebevoll eingegangen werde meine Tochter auch hinschicken Tarife im Vergleich wirklich günstig absolut weiterzuempfehlen Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Gatterer ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie ist auch ruhig und ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir auch alles schön und langsam erklärt und mich über alles informiert. Zusammenfassend, ist sie die beste Gynäkologin, bei der ich bis jetzt war. Mehr

sehr einfühlsam und bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich bei Frau Dr. Gatterer sehr wohl gefühlt. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Mehr
  Zurück Weiter