Sehr zufrieden!

Dr. Stammler-Safar hat mich durch meine Zwillingsschwangerschaft begleitet, welche leider nicht ganz komplikationslos war. Sie hat alle Komplikationen sehr früh und rechtzeitig entdeckt, und sofort die entsprechende Therapie eingeleitet. Ich habe mich während der gesamten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt, wodurch ich trotz Schwierigkeiten eine relativ sorgenfreie Schwangerschaft hatte.

Medizinisch und menschlich eine ganz große Frau

Frau Dr. Stammler-Safar ist die großherzigste, zugewandteste und einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist. Ich habe sie im AKH während meiner Zwillingsschwangerschaft vor 7 Jahren "gefunden", dass meien Buben gesund auf die Welt geholt wurden, geht auf ihre Kappe.
Ich bin seither glücklich ihre Patientin sein zu dürfen.
Sie ist medizinisch auf dem allerneusten Stand ohne zu "verschult" zu agieren. Sie ist pragmatisch und undogmatisch. Sie hat in allen Lebenslagen Rat und aufrichtige Anteilnahme. Beim Verlust unseres dritten Kindes war sie wirklich für uns da und hat uns körperlich und seelisch in dieser schwierigen Zeit optimal begleitet.

Eine liebenswerte, verantwortungsvolle, bodenständige und hochanständige Frau!
Ich verneige mich!!!!

Kommunikativ sehr kompetent, sensibel, empathisch und sehr menschlich

Ich war heute mit meiner Tochter bei ihr. Sie hat uns ganz unproblematisch und rasch einen Termin gegeben. Meine Tochter fühlte sich sehr ernst genommen und verstanden. Wir haben uns beide sehr wohl und herzlich empfangen gefühlt. Ich werde sie auf jeden Fall an alle Freundinnen meiner Tochter weiterempfehlen. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen, wenn man das erste Mal zum Frauenarzt geht.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und freundlich.
Eine Praxis in der sich Frau willkommen und bestens betreut fühlt!

Wunderbare Gynäkologin - einfühlsam, hochprofessionell, menschlich, freundlich

Frau Doktor Stammler ist seit über 12 Jahren meine Gynäkologin. Sie ist kompetent, höchstprofessionell und außerdem menschlich freundlich, sensibel und einfühlsam, ohne je zu urteilen. Positive, beruhigende Energie, eine Vertrauensperson

Vertrauenswürdige entspannte Ärztin und schöne Praxis

Setzt auch junge Frauen die goldspirale ein! :)

Sehr gute Ärztin

Ich kam mit großen Problemen zu Frau Dr. Stammler und sie hat sich in besonders umsichtiger Weise um mich gekümmert und mir geholfen, auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten. Sie ist kompetent und um ihre Patientinnen bemüht, ich kann sie nur wärmstens jeder Frau empfehlen! Wenn es Probleme gibt, die operativ behoben werden müssen, wird man von ihr im AKH bestens betreut. Zum Glück gibt es Ärztinnen wie sie!

Beste Betreuung die ich mir vorstellen kann!

Frau Dr. Stammler, betreut mich schon seit einigen Jahren und auch meine Schwangerschaft inkl. Notkaiserschnitt wurden von ihr aller aller bestens betreut und ich hab mich immer in sicheren Händen gefühlt! Sie geht auf Ihre Patienten super ein und ich kann mir niemand besseren vorstellen. Ich habe Sie auch schon mehrmals weiterempfohlen und werde das auch weiterhin machen!!
DANKE für alles!

Tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stamler-Safer und sehr zufrieden. Auch ihre Kollegin ist kompetent und nett.

Grundsätzlich:
kompetent
einfühlsam
keine Wartezeit

Kann ich nur weiterempfehlen!

Erstuntersuchung

Ich war letzte Woche bei Frau Dr. MA Maria Stammler-Safar und ich bin begeistert. Sehr nett, freundlich, und vorallem ganz viel Gefühl. Ich bin froh das ich endlich eine Frauenärztin meines Vertrauens gefunden habe. Danke!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.

Frau Dr. Stammler-Safar ist äußerst einfühlsam und ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben und betreut.