Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thorsten Graf

Ein super toller Arzt!!

Ich bin nach wie vor noch bei Dr. Graf als Patientin zwecks einer chronischen Vulvodynie und pendle aktuell jeden Sonntag zwischen Linz und Wien. Dieser Arzt ist den Aufwand jedoch wirklich wert. Er hört immer genau zu und macht sich individuell Gedanken zum Krankheitsbild. Er blickt über den Tellerrand hinaus und möchte wirklich nur das Beste für seine Patientinnen. Zusätzlich schafft er es auch beim schlimmsten Krankheitsbild Hoffnung zu geben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und danke ihm nach wie vor für seine einfühlsame Art. Weniger anzeigen

Der beste einfühlsamste und humorvollste Gynäkologe in ganz Wien!! Einfach perfekt!!

Dr.Graf hatte Dienst,als ich in die Notaufnahme ins Hanuschkh kam. Er hat mich super behandelt,danach auch selbst operiert, ich bin nun seine Privatpatientin und ich schätze seine Art mit mir umzugehen. Dazu besitzt er auch eine ordentliche Portion Humor,was ich persönlich sehr schätze. Und einen Sonntagstermin habe ich auch bekommen, weil es arbeitsmäßig bei mir nicht anders geht!! Der perfekte Arzt!! 1000000Punkte Weniger anzeigen