Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Hermann Ogris

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hermann Ogris jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 890...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gablenzgasse 7

1150 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Jän 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hermann Ogris - Frauenarzt
- Ausgezeichnet -

Ein TOP, Gynaekologe! Nimmt sich Zeit das Anliegen des Pat. anzuhören,besser geht es einfach nicht!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ich einen MRT Befund erhielt( welcher sicher nicht der Meinige war)aus allen Wolken geflogen,Angstzustände meine Familie verlassen zu müssen-ein Alptraum! Durch ein fachliches Gespräch mit Herrn OA .Ogris sowie wiederholte Untersuchungen konnte ich mich wieder relaxen,und werde Vorgeschlagene weitere nötige Biopsie im KH vornehmen. Und verbleibe sicher in den Händen von HerrnOA! Ergänzend möchte ich mich noch bei der Dame herzlich bedanken, welche meinen Notzustand erkannte, und in Kürze einen Termin bekommen habe-DANKE! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

In den besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ogris ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit - was man zwar in den Wartezeiten spürt, aber die zahlen sich auf alle Fälle aus. Bei meiner Untersuchung geht er immer auf Nummer sicher. Er ist sehr gewissenhaft und man fühlt sich wirklich in den besten Händen. Auch die Operationen, die er bei mir durchgeführt hat, sind sehr gut verlaufen. Ein fabelhafter Chirurg. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1150 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde.

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)