Dr. Hermann Ogris

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hermann Ogris jetzt bewerten!
Gablenzgasse 7

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Letzte Datenänderung: Jän 2017
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hermann Ogris - Frauenarzt

Ein TOP, Gynaekologe! Nimmt sich Zeit das Anliegen des Pat. anzuhören,besser geht es einfach nicht!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ich einen MRT Befund erhielt( welcher sicher nicht der Meinige war)aus allen Wolken geflogen,Angstzustände meine Familie verlassen zu müssen-ein Alptraum! Durch ein fachliches Gespräch mit Herrn OA .Ogris sowie wiederholte Untersuchungen konnte ich mich wieder relaxen,und werde Vorgeschlagene weitere nötige Biopsie im KH vornehmen. Und verbleibe sicher in den Händen von HerrnOA! Ergänzend möchte ich mich noch bei der Dame herzlich bedanken, welche meinen Notzustand erkannte, und in Kürze einen Termin bekommen habe-DANKE! Mehr

In den besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ogris ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit - was man zwar in den Wartezeiten spürt, aber die zahlen sich auf alle Fälle aus. Bei meiner Untersuchung geht er immer auf Nummer sicher. Er ist sehr gewissenhaft und man fühlt sich wirklich in den besten Händen. Auch die Operationen, die er bei mir durchgeführt hat, sind sehr gut verlaufen. Ein fabelhafter Chirurg. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)