tolle Ärztin

Frau Dr Osmanovic strahlt soviel Ruhe aus, es ist ein richtig angenehmer Besuch bei Ihr. Sie lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich kann die Frau Dr nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden und auch die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich.

Danke...

Dr.Osmanovic ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die mit Einfühlsamkeit und Menschlichkeit agiert. Als Patientin fühle ich mich ausgesprochen gut beraten und habe das Gefühl, das jede Frage ihre Berechtigung hat. Das eigne Expertenwissen über den eigenen Körper wird interessiert wahrgenommen, wertgeschätzt und in den Behandlungsplan integriert.
Die Untersuchung selbst verläuft schmerzfrei und diskret.
Außerdem freue ich mich über die Bereitschaft naturheilkundliche Methoden zu verwenden.

Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung!

Kompetent und freundlich

Eine überaus einfühlsame Ärztin, die sehr höflich ist und kompetent wirkt. Mir hat sie geholfen und alles genauestens erklärt, ohne Überheblichkeit! Ich empfehle Sie ruhigen Gewissens weiter! Ein extra riesen Plus ist der Umstand, dass sie auch sehr gut Bosnisch spricht!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Die Ärztin ist sehr nett und lässt sich viel Zeit für jeden Patienten. Sie beantwortet alle Fragen stets mit Ruhe. Bin zufrieden und gehe auch gerne hin.

Sehr nett und einfühlsam

Ich hatte meine erste Untersuchung bei Dr. Osmanovic und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, jeden Schritt zu erklären und auf persönliche Anliegen einzugehen. Ich hatte zuvor Angst vor der Untersuchung, aber sie ist schnell vergangen.

Sehr zufrieden!!!!

Die Art wie sie mit mir redet und alles erklärt ist toll. Ärztin hat sehr gutes Fachwissen und lässt sich genug Zeit um eine ausführliche Untersuchung bzw. Beratung durchzuführen.

So nett, wie keine andere Frauenärztin

Ich war schon bei sehr vielen FrauenÄRTZTINNEN und musst die schrecklichsten Schmerzen ertragen...

Frau Osmanovic ist so ein herzensguter Mensch und gibt einem so viel Aufmerksamkeit für jedes einzelne Problem
Sie ist sehr entgegenkommen. ist wirklich sehr angenehm.

Ich empfehle sie wirklich sehr.

LG

Meine Erfahrung bei Dr. Fehima Osmanovic

Dr. Osmanovic ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für mich und meine Fragen nimmt.
Sie legt medizinisches Fachwissen an den Tag, handelt sehr überlegt und die Untersuchungen werden sehr einfühlsam, geduldig und detailliert vorgenommen. Dr. Osmanovic hört aufmerksam zu, bemüht sich nach der besten Lösung für die Patientin und ist dabei stets freundlich.
Eine Frauenärztin, die vertrauenswürdig ist und die man sich als Frau wünscht!

Kann ich nur empfehlen.

Diese Frau liebt ihre Arbeit! Egal wie viele fragen man hat sie lässt sich Zeit und erklärt gründlich. Ist immer nett mit einem lächwln im gesicht. Warte Zeit bei meinen Termienen ca 10 min.