Aktuelle Bewertungen zu Dr. Angelika Schneeweiß

Herz und Hirn

Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Schneeweiß. Ich fühlte mich in jeder Lebenslage (vor, während und nach meiner Schwangerschaft) sehr gut aufgehoben. Ihre holistische Herangehensweise ist vorbildlich und ihr Fachwissen schier unbegrenzt. Man merkt wie sehr sie ihren Beruf liebt. Bei Gesprächen ist sie mit einem auf Augenhöhe was mir persönlich sehr wichtig ist. Bei Sorgen und Fragen steht sie rasch zur Verfügung.
Da ich mich so gut bei ihr aufgehoben fühle, bin ich auch Patientin ihrer allgemeinen Praxis. Dafür nehme ich sogar eine längere Anreise in Kauf.
Wenn Sie also eine einfühlsame, authentische und kompetente Ärztin suchen, sind Sie bei Frau Dr. Schneeweiß in den besten Händen. Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Schneeweiß und sehr zufrieden. Sie ist äußerst kompetent und geht einfühlsam auf Beschwerden und Fragen ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, meistens gibt es kaum Wartezeit. Bei der Untersuchung geht sie behutsam vor, im Gespräch ist sie herzlich, aber professionell.
Sie hat mich auch während meiner ersten Schwangerschaft betreut und ich kann mir keine bessere Ärztin dafür vorstellen. Sie freut sich richtig mit einem, was besonders schön ist. Sie war für Fragen stets erreichbar und stand bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite; die Kosten dafür sind vergleichsweise sehr niedrig. Praktisch und hilfreich ist natürlich auch ihr Wissen aufgrund ihrer allgemeinmedizinischen Tätigkeit. Bei einer Blutung in der Frühschwangerschaft reagierte sie richtig und schnell.
Man merkt richtig, wie gerne sie ihren Job macht und dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen. Vielen Dank dafür! Weniger anzeigen