OÄ Dr. Olga Tayel

FrauenärztinWahlärztin
Bergmillergasse 8/1.4, 1140 Wien
Bergmillergasse 8/1.4, 1140 Wien  Route planen

Macht nicht mehr als die Kassaärzte.

Die Ärztin hat den Abstrich nur auf Chlamidien, Neissetia, Mykoplasmen und Trichomonas testen lassen die anderen Bakterin sagte sie, sind immer vorhanden und es bringt nichts sie zu untersuchen, Unangenehm ist auch, dass sie Ausräden findet, wenn enige Beschwerden nicht eindeitig durch die Blutbefunde zu identigizieren sich lassen. Gut dass die Hausärzte auch eine Überweisung ins Labor geben können und dort wird schon ein Breiteres Spektrum untersucht.

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Dr. Olga Tayel ist sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat mir bei meinem Problem geholfen, nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Ursache und Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Große Hilfe

Frau Dr. Tayel habe ich auf Empfehlung wegen einer zweiten Meinung aufgesucht. Vielen Dank, Frau Dr. für Ihre rasche und effektive Hilfe in einer sehr belastenden Situation! Selten habe ich so eine einfühlsame und kompetente Ärztin kennengelernt.

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin der Dr.Olga Tayel sehr dankbar für seine herzliche Einstellung zu meinem Problem und gemeinsam konnten wir mein Kind zur Welt bringen! Dr. Olga hat ein gutes Herz und goldene Hände, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Tayel ist eine wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich, ist wirklich sehr sehr vorsichtig (ich hatte nie Beschwerden bei einer Behandlung) und ist für mich die beste Frauenärztin! Die Untersuchungsgeräte werden vorgewärmt und somit ist die Untersuchung überhaupt nicht unangenehm ist.
Kann ich (20 Jahre) jedem weiterempfehlen!
LG