OA Dr. Michael Janauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Michael Janauer jetzt bewerten!
Satzberggasse 2/10

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Janauer - Frauenarzt

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Janauer und seiner gut organisierten Arzthelferin. Er ist äußerst einfühlsam, sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und nimmt sich viel Zeit. Man bekommt rasch einen Termin und wird bei etwas Akutem auch einfach als letzte Patientin nach der Ordinationszeit drangenommen. Die Ordination selbst wirkt von der Ausstattung her etwas altertümlich, aber das gilt nicht für die Geräte. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Mehr

Besser gehts nicht

Subjektiver Bericht von vom Super Arzt. Ist auf mich eingegangen und hat hohes Einfühlungsvermögen gezeigt. Hat es binnen kürzester Zeit geschafft, eine Vertrauensbasis zu erzeugen. Hat auf mich eine extrem beruhigende Wirkung gehabt. War mir sehr symphatisch! Arbeitet genau und hat alles im Detail erklärt bei der Untersuchung. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war im März 2017 bei Dr. Janauer. Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen/Facharzt f. Frauenheilkunde fand ich über Docfinder Herrn Dr. Janauer. Gleich angerufen und nachgefragt ob es in derselben Woche noch einen Termin gibt - durch Zufall gab es tatsächlich am gleichen Tag noch einen Termin weil eine Dame zuvor abgesagt hatte. Die Ordinationsdame ist sehr nett und zuvorkommend, man wird herzlich empfangen und bekommt alles ganz genau erklärt. Weiter zum Warteraum - alles schlicht und einfach gemütlich. Wartezeit waren ca. 15-20 Minuten (nachdem ich aber auch zu früh dort war und eine Dame vor mir). Herr Dr. Janauer begrüßt einen sehr freundlich und erklärt ebenfalls während der Untersuchung genau was er gerade macht. Er ist einfühlsam, bereit alles genau zu erklären und versucht gemeinsam bei Problemen/Fragen an einer Lösung zu arbeiten. Alles in allem - TOP Arzt! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Mehr

Wunderbarer und einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Hr.Dr. Janauer und ich bin unglaublich zufrieden. Er ist immer freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich soviel zeit wie man eben braucht! Er geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und gibt einem das Gefühl, als habe er ewig Zeit für einen. Bei jeder Untersuchung ist er sehr vorsichtig und erklärt immer genau was er macht. Bei so einem tollen Arzt, zahlt ich sehr gerne für die Versorgung, da ich weiß ich bin 100% in guten Händen. Mehr

Super nett und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Janauer und war zuerst ziemlich nervös, doch sobald er mich aufgerufen und mit einem breiten Lächeln begrüßt hat, war die ganze Aufregung verflogen. Vor und während der Untersuchung wurde mir alles ganz genau erklärt und beschrieben, sodass ich immer wusste was als nächstes auf mich zukommt. Dr. Janauer war sehr sanft und vorsichtig. Er konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und hat sich zum Schluss vergewissert, dass ich auch alles verstanden habe. Ein sehr netter Artzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Die Empfangsdame war sehr offenherzig und organisiert! Die Atmosphäre ist einfach top und ich werde auf jeden Fall wieder kommen :) Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)