Dr. Nathalie Veneziano

Hernalser Hauptstraße 116, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 116, 1170 Wien  Route planen

3,2

LOB und Dank

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden bei Frau Dr. Veneziano. Rascher Termin, normale Wartezeit, immer Gespräch und professionelle Routineuntersuchung, sie erklärt mir erforderliche Therapie, alles hygienisch sauber, freundliche Assistentin, also alles prima

Sehr professionelle, freundliche Ärztin

Dr. Veneziano hat meine Schwangerschaft betreut (während Corona unter komplizierten Bedingungen), ich mache weiterhin meine Routinechecks bei ihr. Sie ist kompetent, sehr freundlich, respektvoll und professionell, man fühlt sich rundherum wohl und ernst genommen, was bei einer Frauenärztin ja besonders wichtig ist. Die Schwangerschaft wurde sehr gut betreut, es gab Empfehlung zu zusätzlichen Untersuchungen, wenn es nötig schien, ohne unnötigen Stress auszulösen. Auch die Assistent*innen sind sehr freundlich und arbeiten äußerst professionell und korrekt. Manchmal etwas längere Wartezeiten weil sie viele Patientinnen betreut und sich Zeit nimmt. Schöne saubere und gut zu erreichende Ordination.

Sehr liebe und kompetente Ärztin!

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Dr. Veneziano und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!! Sie ist unglaublich einfühlsam und liebenswert, nimmt sich Zeit und vor allem: sie hört zu!! Fachlich höchst kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Beide Daumen hoch!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Unzufrieden

Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren bei Fr. Veneziano und muss leider sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Sie hat meiner Meinung nach überhaupt kein Einfühlungsvermögen und hat sich bis jetzt noch nie viel Zeit genommen für mich. Es kam mir bei jedem Termin so vor als würde sie alles schnell hinter sich bringen wollen. Ich warte bei der Fr. Dr. mit Termin jedesmal min. eine Stunde bis sie mich dran nimmt. Und wenn ich drangekommen bin, bin ich dann in nullkomma nichts wieder draußen. Und wenn ich irgendwelche Fragen beim Termin habe dann beantwortet sie es mir zwar grob(nicht ausfühlich und verständlich, da muss ich immer nach hacken) und geht mir schon hinterher damit ich ja schnell zur Tür rauskomme und keine Fragen mehr stellen kann.
Und jetzt da ich wegen meinem Job wieder Zeit habe werde ich mich auf jeden Fall nach einem neuen Frauenarzt/ärztin umschauen. Ich hatte bis jetzt insgesamt 3 Frauenärzte und muss sagen dass ich mich bei Fr. Veneziano am unwohlsten gefühlt habe.
3,2