2,9

Terminvereinbarung

Auch ich bemühe mich seit Wochen um einen Termin, was leider nicht möglich ist. Entweder Besetztzeichen, oder, während der Ordinationszeit das Band mit den Ordinationszeiten.

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen!!!

Einen Termin zu bekommen ist sehr anstrengend, weil man telefonisch fast nicht zur Vereinbarung durchkommt! Ich versuchs schon seit einigen Wochen!!!!!!!

Zusammenfass g

Herr Prinarius Dr Brandstetter hat mein uneingeschränktes Vertrauen seit Jahrzehnten und hat, einer Frau im KH sofort geholfen, die in einer Nitsituation nach einem Behandlungsfehler ins KH auf meinen Rat hin kam, durch den Diensthabenden Arzt.

Nicht erreichbar.

Hallo.

Ja die Erfahrung mach ich auch immer wieder, leider nicht erreichbar!! Versuche es seit voriger Woche schon einen Termin zu bekommen. Was ist hier los bitte??? sollten wir es Ihm sagen das es Telefonisch kein Termin möglich ist??
Möchte nicht wechseln, bin sehr zufrieden mit ihm. Aber mit ihr stimmt etwas nicht!!
lg Szabina

Arzthelferin

Leider Gottes versaut die Arzthelferin die tolle Praxis und vor allem die Kompetenz des wirklich hervorragenden Dr Brandstetters!!! Was bringt einem so ein netter Arzt, wenn man zu KEINEM Termin kommt! Ich musste leider den Gynäkologen wechseln, weil ich schwanger war und 1 volle Woche (ca 30x am Tag) probiert hab am Telefon "durchzukommen" (wobei die gute Dame auch einfach wenn ihr danach ist GAR nicht abnimmt oder einfach auflegt) und es mir NICHT gelungen ist! Und jeder weiß wenn man erst mal einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hat, man dann auch so schnell wie möglich die Bestätigung vom Arzt will!! Funktionierte leider nicht!
Also hab ich schweren Herzens wechseln müssen!!!!

Ärger mit der telefonischen Anmeldung

Dr.Brandstätter ist ein toller Arzt. Die telefonische Anmeldung funktioniert fast gar nicht mehr es ist immer besetzt, war vor 1- Jahr kein Thema.

toller arzt, leider telefon fast immer besetzt!

der arzt ist toll, einfühlsam und diskret. mühsam ist, dass das telefon so gut wie immer besetzt ist und man somit kaum zu einem termin kommt - außer man macht sich den nächsten immer gleich vor ort aus.
2,9