Prim. Dr. Franz Andreas Brandstetter

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Wattmanngasse 17 1130 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Franz Andreas Brandstetter Seite 1 von 2

Sehr enttäuscht!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo, Ich bin bei ihm seit mehr als 10jahren Patientin aber seit den letzten Monaten bin ich wirklich sauer über dass Wissen vom Hr. Doktor! Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Ordinationsassistentin abgeschlossen und arbeite selber in einer Ordination und habe sehr viel seitdem gelernt und habe so langsam auch vieles über Erkrankungen usw gelernt und da ich schon seitdem ich meine Tage habe Probleme habe, entliche Operationen hatte und mein Mann und ich uns ein Kind wünschen habe ich die Pille abgesetzt, da fingen die Probleme an! Ich verlangte nach Monaten voller Probleme einen hormonstatus und siehe da Testosteron werte zu hoch der Herr Doktor meinte ist nicht schlimm aber ich bestand drauf dass das weiter untersucht wird und er schickte mich endlich ins Akh. Im Akh wurde dann PCO diagnostiziert. Als ich wieder beim Arzt einen Termin hatte wollte ich mehr darüber wissen da in der Ordination eh nichts los war aber er ist überhaupt nicht drauf eingegangen und dass obwohl er meine ganze Krankengeschichte kennt das finde ich eine richtige Frechheit... ich werde auf keinen Fall mehr zu diesem Arzt gehen hätte ich nur auf meine Freunde gehört!! Mehr

Ärger mit der telefonischen Anmeldung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Brandstätter ist ein toller Arzt. Die telefonische Anmeldung funktioniert fast gar nicht mehr es ist immer besetzt, war vor 1- Jahr kein Thema. Mehr
- Gut -

Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider Gottes versaut die Arzthelferin die tolle Praxis und vor allem die Kompetenz des wirklich hervorragenden Dr Brandstetters!!! Was bringt einem so ein netter Arzt, wenn man zu KEINEM Termin kommt! Ich musste leider den Gynäkologen wechseln, weil ich schwanger war und 1 volle Woche (ca 30x am Tag) probiert hab am Telefon "durchzukommen" (wobei die gute Dame auch einfach wenn ihr danach ist GAR nicht abnimmt oder einfach auflegt) und es mir NICHT gelungen ist! Und jeder weiß wenn man erst mal einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hat, man dann auch so schnell wie möglich die Bestätigung vom Arzt will!! Funktionierte leider nicht! Also hab ich schweren Herzens wechseln müssen!!!! Mehr

Zusammenfass g

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Prinarius Dr Brandstetter hat mein uneingeschränktes Vertrauen seit Jahrzehnten und hat, einer Frau im KH sofort geholfen, die in einer Nitsituation nach einem Behandlungsfehler ins KH auf meinen Rat hin kam, durch den Diensthabenden Arzt. Mehr

Unfreundlich, kühl und keine Unterstützung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war langjährige Patientin bei Dr. Brandstetter und mit seiner etwas reservierten, fast peinlich berührten Art, bin ich eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen. Es war mir sogar angenehm, dass ich immer schon nach 5 min wieder fertig war und er nicht viel wissen wollte. Dann wurde ich schwanger und hatte plötzlich sehr viele Fragen und ab diesem Zeitpunkt, fühlte ich mich in seiner Obhut nicht mehr wohl. Er nahm sicher weiterhin nicht mehr Zeit und ich wurde nach ein paar min. zwar höflich, aber bestimmt der Tür verwiesen. Ganz schlimm war es, als ich mir Unterstützung bei einer Freistellung bzw. Informationen dazu einholen wollte. Dr. Branstetter wurde regelrecht ungehalten und unfreundlich und auch meine völlige Hilflosigkeit beeindruckte ihn überhaupt nicht! So schlecht ging es mir wirklich noch nie! Ich würde sehr davon abraten, diesen Arzt für eine Schwangerschaftsbegleitung auszuwählen! Es gibt wiklich einfühlsamere und herzlichere BegleiterInnen für diese spezielle Zeit! Außerdem ist der Ultraschall vorsteinzeitlich ;-) Die Sprechstundenhilfe hingegen war immer korrekt und hilfsbereit..das mit dem Telefon stimmt aber leider.. Mehr

Sanft, freundlich, kompetent!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Ich vertraue Dr Brandstetter 1000%ig (er ist ja auch Leiter der Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Josef Krankenhaus), da er in meinem speziellen Fall (Myome) nicht gleich zur Operation geraten hat, wie soviele andere Ärzte vor ihm, sondern mich lieber alle 3 Monate kontrolliert. Seine sanfte Art ist mir sehr sympathisch. Ich fühle mich wohl bei ihm, da er während der Behandlung auch noch nie grob zu mir war. Auf meine vielen Fragen ist er immer gewissenhaft eingegangen. Die Sprechstundenhilfe finde ich auch ok, dass das Telefon ständig klingelt, dafür kann sie nichts. Wenn Patienten bei ihr im Zimmer sind, ein Rezept ausgedruckt bekommen oder einen neuen Termin ausmachen, kann sie nicht immer rangehen. Sie sagt aber man könne jederzeit vorbeikommen wenns wirklich dringend ist. Mehr

toller arzt, leider telefon fast immer besetzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich der arzt ist toll, einfühlsam und diskret. mühsam ist, dass das telefon so gut wie immer besetzt ist und man somit kaum zu einem termin kommt - außer man macht sich den nächsten immer gleich vor ort aus. Mehr
- Befriedigend -

Nicht erreichbar.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo. Ja die Erfahrung mach ich auch immer wieder, leider nicht erreichbar!! Versuche es seit voriger Woche schon einen Termin zu bekommen. Was ist hier los bitte??? sollten wir es Ihm sagen das es Telefonisch kein Termin möglich ist?? Möchte nicht wechseln, bin sehr zufrieden mit ihm. Aber mit ihr stimmt etwas nicht!! lg Szabina Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)