2,9

Toller Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterin

Wunderbarer Arzt bei dem ich schon 20 Jahre Patientin bin. Bin super zufrieden!

Ganz okay

Routine-Untersuchungen, die keiner ausführlicheren Beratung bedürfen oder kein spezielles Wissen erfordern, verlaufen bei diese Arzt sehr angenehm. Sobald etwas jedoch in die Tiefe geht, wird man nicht ausführlich beraten. Die Geräte sind nicht auf dem neuesten Stand. Termine bekommt man so gut wie nie, man kann nur direkt vorbei schauen, da telefonisch kaum erreichbar. Rezepte (Antibiotika) werden ohne Arztgespräch über Unverträglichkeiten o.ä. ausgehändigt (musste damit erst zu meinem Hausarzt gehen, der mir davon abriet, und stattdessen erst weitere Tests veranlasste - auf Antibiotika konnte ich letztendlich verzichten!).
Fazit: Dieser Arzt ist durchaus freundlich und angenehm ruhig, die Untersuchung schmerzt auch kaum, eine ausführliche Beratung habe ich hier bislang aber noch nie erhalten.

Sehr sympathischer, guter Arzt

Prim.Dr. Brandstetter ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt. Ich fühle mich sehr gut von ihm betreut, sehr einfühlsam, hört gut zu und erklärt auch alles gut. Kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen. Die Sprechstundenassistentin ist sehr nett und bemüht bei der Terminvergabe. Ich kann die Kritik bzgl. schlechter telephonischer Erreichbarkeit NICHT teilen.

Sehr enttäuscht!!!

Hallo, Ich bin bei ihm seit mehr als 10jahren Patientin aber seit den letzten Monaten bin ich wirklich sauer über dass Wissen vom Hr. Doktor! Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Ordinationsassistentin abgeschlossen und arbeite selber in einer Ordination und habe sehr viel seitdem gelernt und habe so langsam auch vieles über Erkrankungen usw gelernt und da ich schon seitdem ich meine Tage habe Probleme habe, entliche Operationen hatte und mein Mann und ich uns ein Kind wünschen habe ich die Pille abgesetzt, da fingen die Probleme an! Ich verlangte nach Monaten voller Probleme einen hormonstatus und siehe da Testosteron werte zu hoch der Herr Doktor meinte ist nicht schlimm aber ich bestand drauf dass das weiter untersucht wird und er schickte mich endlich ins Akh. Im Akh wurde dann PCO diagnostiziert. Als ich wieder beim Arzt einen Termin hatte wollte ich mehr darüber wissen da in der Ordination eh nichts los war aber er ist überhaupt nicht drauf eingegangen und dass obwohl er meine ganze Krankengeschichte kennt das finde ich eine richtige Frechheit... ich werde auf keinen Fall mehr zu diesem Arzt gehen hätte ich nur auf meine Freunde gehört!!

toller Arzt

Ich fühl mich gut aufgehoben und er wirkt sehr vertrauenswürdig. Er ist sehr ruhig - was den Arztbesuch meiner Meinung nach sehr angenehm macht. Er nimmt einen Ernst und ist wirklich sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung- was bei anderen Ärzten lange nicht so ist. Leider ist er sehr schlecht erreichbar, was ein bisschen blöd für die Terminvereinbarung ist - die Sprechstundenhilfe ist aber auch sehr freundlich.

super Arzt, der einen wirklich ernst nimmt und sehr bemüht ist

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Hrn. Dr. Brandstetter und kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Er nimmt sich die Zeit alles gut zu besprechen, ist sehr bemüht, einfühlsam und kompetent. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit (leider nicht so leicht zu erreichen ;-)).

grosses manko!!!

grosses manko: man kommt so gut wie nie telefonissch durch, einen termin zu bekommen, es grenzt an einen lottotermin. man hängt wochenlang in der schleife, ich habe es letztendlich aufgegeben. hat man glück, einen termin zu bekommen, muss man trotzden meist lange in der ordi warten, manchmal passiert es auch, dass ein spontaner geburtseinsatz dazwischen kommt und man wieder gar nicht dran kommt

Sehr schlechte Erreichbarkeit!

Da ich selbst Kollegin bin kann ich folgendes beschreiben:
Ich bin mit meinem Gynäkologen, Herrn Prim.Dr. Brandstetter höchst zufrieden, Empathie, Höflichkeit, rasche und
unspektakulärer Verlauf der Untersuchungen zeichnen den gynäkologischen Besuch aus.
JEDOCH gibt es ein großes Problem bei der Erreichbarkeit innerhalb der Ordinationszeiten. Die Sprechstundenhilfe hebt einfach das Telefon nicht ab!!
Ich habe seit Montag bis heute Donnerstag im 5- minuten Takt versucht einen einmalig dringenden Termin zu bekommen - VERGEBLICH!!
Ich muß eigntlich persönlich in die Ordination gehen um mir einen Termin zu holen - und das in Zeiten der modernen Technologie - Telefon,Fax,E-Mail etc.etc.
Entweder ist besetzt oder es schaltet sich sofort der AB mit der Ansage der Ordinationszeiten ein.
Könnte das nicht geändert werden - damit man nicht, die ohnehin eigene knappe Zeit mit einem extra Besuch in der Ordination NUR wegen einer Terminvereinbarung zusätzlich einteilen muß????
Vielen Dank wenn das vielleicht doch von der Ordinationsführung endlich besser organisiert werden könnte!!

Sanft, freundlich, kompetent!

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Ich vertraue Dr Brandstetter 1000%ig (er ist ja auch Leiter der Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Josef Krankenhaus), da er in meinem speziellen Fall (Myome) nicht gleich zur Operation geraten hat, wie soviele andere Ärzte vor ihm, sondern mich lieber alle 3 Monate kontrolliert. Seine sanfte Art ist mir sehr sympathisch. Ich fühle mich wohl bei ihm, da er während der Behandlung auch noch nie grob zu mir war. Auf meine vielen Fragen ist er immer gewissenhaft eingegangen. Die Sprechstundenhilfe finde ich auch ok, dass das Telefon ständig klingelt, dafür kann sie nichts. Wenn Patienten bei ihr im Zimmer sind, ein Rezept ausgedruckt bekommen oder einen neuen Termin ausmachen, kann sie nicht immer rangehen. Sie sagt aber man könne jederzeit vorbeikommen wenns wirklich dringend ist.

Unfreundlich, kühl und keine Unterstützung

Ich war langjährige Patientin bei Dr. Brandstetter und mit seiner etwas reservierten, fast peinlich berührten Art, bin ich eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen. Es war mir sogar angenehm, dass ich immer schon nach 5 min wieder fertig war und er nicht viel wissen wollte. Dann wurde ich schwanger und hatte plötzlich sehr viele Fragen und ab diesem Zeitpunkt, fühlte ich mich in seiner Obhut nicht mehr wohl. Er nahm sicher weiterhin nicht mehr Zeit und ich wurde nach ein paar min. zwar höflich, aber bestimmt der Tür verwiesen. Ganz schlimm war es, als ich mir Unterstützung bei einer Freistellung bzw. Informationen dazu einholen wollte. Dr. Branstetter wurde regelrecht ungehalten und unfreundlich und auch meine völlige Hilflosigkeit beeindruckte ihn überhaupt nicht! So schlecht ging es mir wirklich noch nie! Ich würde sehr davon abraten, diesen Arzt für eine Schwangerschaftsbegleitung auszuwählen! Es gibt wiklich einfühlsamere und herzlichere BegleiterInnen für diese spezielle Zeit! Außerdem ist der Ultraschall vorsteinzeitlich ;-) Die Sprechstundenhilfe hingegen war immer korrekt und hilfsbereit..das mit dem Telefon stimmt aber leider..
2,9