Dr. Jose Luis Baumann

FrauenarztWahlarzt
Juchgasse 4/2, 1130 Wien
Juchgasse 4/2, 1130 Wien  Route planen

sehr kompetenter Arzt

Ich kam zu Herrn Dr. Baumann aufgrund meine HPVs um mir eine weitere fachliche Meinung einzuholen. Ich habe mich im Gespräch mit ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr herzlich und man fühlt sich bei ihm direkt gesehen und gehört. Dr. Baumann hat mir auch sehr viel erklärt, und wenn ich es nicht verstanden habe, dann hat er es mir auf eine andere Art erklärt.
Die Ordination ist sehr schön, ich musste nicht warten bis ich drankam und habe mich alles in allem sehr wohl gefühlt.

Ich bin sehr begeistert! Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Glückliche Patientin

Nach 16 Jahren habe ich nun endlich den perfekten Arzt gefunden! Meine Schwester ist auch Patientin und hat immer von der kompetenten bis hinzu seiner sehr liebevollen und menschlichen Art erzählt. Als ich da war, hatte ich einen Arzt vor mir, der zu hörte, reden ließ und sich Zeit für Fragen nahm.
Die Wartezeiten sind in etwa zwischen 5 bis max. 15 Minuten. Die Dame am Schalter höchstfreundlich und sehr zuvorkommend. Die Ordination sehr freundlich eingerichtet und die Hygiene war überall zu sehen.
Ich kann Herr Dr.Baumann 100% weiter empfehlen. Nochmals ein Danke auch von hier aus.

Kontrolle / Beratung

Sehr schneller Termin obwohl nur Kontrolle. Sehr ausführliches Gespräch und Beratung bezüglich aller relevanten Themen.

Zeit für Besprechung der Anliegen sowie eine ausführliche Anamnese beim ersten Besuch.

sehr freundlicher, ruhiger und empathischer Arzt.