Dr. El-Najar - kompetent, empathisch und gewissenhaft

Dr. El-Najar hat mich äußerst kompetent, empathisch und gewissenhaft durch die Schwangerschaft begleitet. Er zeigte sich stets sehr engagiert und nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. El-Najar mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.
Die Ordinationsassistentinnen begegneten mir auch freundlich und bemüht.

Niemals wieder!

Ich war für allgeimene Untersuchung und wegen schlechtem Ausfluss(schlechteres Geruch und gelb/grün strichig Ausfluss). Er hat max. 5 min zeit gehabt (vielleicht weniger) und am Ende hat gesagt wenn was falsches gibt meine Asistantin ruft ihnen an. Niemand hat mich angerufen. (Ps: ich war beim andere Artzt sie hat mir gesagt dass ich Pilze habe.) NIE WIEDER.

Sehr zu empfehlen!

Fachlich sehr kompetent und menschlich einmalig! Kann ich sehr empfehlen!

Vertretung OÄ Pichler ist eine Perle

War mehrfach bei OÄ Pichler in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Meine Schwägerin hat sich während ihrer SS auch sehr gut betreut gefühlt.

Top Arzt und Team!

Ein außerordentlich einfühlsamer Arzt und ein sehr freundliches hilfsbereites Team.

Ausgezeichneter Arzt!

Ich bin wegen einem persönlichen Notfall zu Dr Endl gewechselt, habe mich zum ersten Mal seit Monaten wieder gut und sicher aufgehoben gefühlt. Er hat das Problem sofort erkannt und mir fachmännisch geholfen.
Mittlerweile werde ich auch in der Schwangerschaft von ihm betreut und fühle mich mit meinem Baby großartig aufgehoben!

Der beste Frauenarzt

Dr. Endl und sein Team sind einfach unschlagbar - die Artzhelferinnen sind IMMER freundlich, genauso wie Herr Endl selbst. Egal ob man einen Termin hat oder wegen eines Notfalles kommt, man wird immer zuvorkommend und einfühlsam behandelt. Manchmal muss man leider sehr lange warten aber das nehme ich gerne in Kauf - jede/r kann selbst mal einen Notfall haben und dann ist man froh, eingeschoben zu werden.
Der Arzt hat immer ein offenes Ohr für kleine oder größere Probleme/Sorgen und ich bin bis jetzt noch immer mit einem guten Gefühl rausgegangen. Ich würde nie wieder woanders hingehen.
DANKE

Top

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Endl, ich muss dazusagen, das ich keinen Vergleich habe, Dr. Endl ist der erste Frauenarzt zu dem ich als junges Mädchen gegangen bin, und bis heute war ich bei keinem anderen, ich würde auch nur ungern zu einem anderen Arzt wechseln. Bis jetzt war die Wartezeit bei mir max. 1 Stunde, damit kann ich gut leben. Um von einem guten Arzt untersucht zu werden, nehme ich fast jede Wartezeit in Kauf.

Würde Nie wieder zu jemanden anderen Gehen

Herr Dr. Endl wurde mir damals von einer Freudin empfohlen und ich bereue es nicht bei ihm Patientin zu sein.
Es ist nun die 2 Schwangerschaft, in der er mich begleitet und ich fühle mich super betreut.
Er nimmt sich viel Zeit, was auch oft längere Wartezeiten vorrausetzt, aber ich finde das ist es wert.
Ebenfalls finde ich, dass sich das in den letzten Jahren auch schon gebessert hat.
Ich weiß, dass ich mit allen Fragen und Sorgen zu ihm kommen kann.

netter Arzt, aber durch die Routine etwas griob

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Endl und habe mich auch immer gut beraten gefühlt, die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und einfühlsam.

Leider finde ich, dass die eigentliche Behandlung durch Dr. Endl über die Jahre immer etwas schneller und dadurch "grob" geworden ist.

Ich würde mir wünschen, dass er sich wieder auf seine sanfte und ruhige Art von früher besinnt, dann ist der Gesamteindruck wieder TOP.