Dr. Ines Lubich-Dobrovits

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Tivoligasse 76/3 1120 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ines Lubich-Dobrovits Seite 1 von 2

die beste ärztin bei der ich je war!

Subjektiver Bericht von vom Deine sehr dynamische Fachfrau, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, und mit Leib und Seele bei der Sache ist! Ich war sehr zufrieden! Mehr

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Dobrovits nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen und führt neben der Untersuchung ein ausführliches Gespräch. Unbedingt empfehlenswert!!! Mehr

Sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche und kompetente Ärztin, keine Frage blieb offen, angenehme Ordinationsräume, Musik und aktuelle Zeitschriften verkürzen die Wartezeit. Frau Dr. Lubich-Dobrovits verschreibt nicht sofort ein Hormonpräparat, sondern bespricht alle Therapiemöglichkeiten bevor sie ein Rezept ausstellt. Kann sie nur weiterempfehlen!! Mehr

Einer der besten Ärztinnen!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lubich-Dobrovits ist meiner Meinung nach eine Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf und das spürt man. Ich bin zwar privat in Behandlung trotzdem macht sie viele Dinge weit über die Behandlung hinaus und das ohne Verrechnung!! Zum Beispiel hat sie mich, an einen anderen Arzt weiterverwiesen und mich in einer gesundheitlich schwierigeren Phase unterstützt. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar. Zu der Behandlung an sich kann ich nur positives berichten. Sie nimmt sich wirklich ausführlich Zeit, notiert sich alles genau und erklärt auch die Untersuchungsschritte sowie die weitere Vorgehensweise. Ich möchte nicht mehr wechseln :) Mehr

Das wünscht sich eine Frau!

Subjektiver Bericht von vom Eine Ärztin, die zuhört, mitfühlt, Humor hat, Verständis zeigt, Sorgen und Bedenken ernst nimmt, Medizinisches erklärt, Vertrauen schafft, auch in Notfällen erreichbar ist, sich Zeit nimmt ohne gestresst zu wirken, kompetent ist, die Untersuchung angenehm und entspannt durchführt, vor der man keine Scheu hat und bei der man sich einfach wohl fühlt! Die Praxis ist wunderschön, geräumig und gemütlich, das Arztzimmer ebenso. Die Ordinationshilfe ist freundlich, lieb und kümmert sich sofort um einen Termin, wenn man Beschwerden hat. Ich fühle mich bei Dr. Lubich- Dobrobits gut behandelt und beraten- eine tolle Ärztin!! Mehr

beste Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon über Jahre Patientin bei Dr. Lubich-Dobrovits bin, war es für mich von Anfang an klar, auch meine bevorstehende OP von ihr durch führen zu lassen. Es waren sowohl die Vorbereitungsgespräche als auch die OP und vor allem die Betreuung während des Spitalsaufenthaltes ausgezeichnet. Ich konnte mich bei Unsicherheiten betreffend Schmerzen/Heilung an die Fr. Dr. Lubich-Dobrovits telefonisch wenden, bei nicht erreichen kam spätestens nach 10 Minuten ein Rückruf. Alles in allem ein GROSSES Dankeschön (auch an Hrn. Dr. Dobrovits, welcher ebenfalls sehr bemüht und toll ist), ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben!!! Mehr

Beste Frauenärztin, die ich bisher erlebt habe!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ein wenig gezögert, ob ich mir den Besuch bei einer Wahlärztin "gönnen" soll, doch nun, bei meiner ersten Schwangerschaft, ist die Entscheidung gefallen. Die Ordination wirkt nicht so kühl wie manch andere Arztpraxis, sondern erinnert eher an eine schöne Altbauwohnung. Das ist im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, nimmt aber auch gleich die Nervosität. Die Sprechstundenhilfe/Assistentin hat dann ihr Übriges dazu beigetragen, indem sie mich sehr locker und familiär begrüßt hat. Das Wartezimmer war fast vollkommen leer, und ich musste mich auch nicht lange gedulden. Dann folgte die angenehmste Überraschung: Frau Dr. Lubich-Dobrovits selbst, die mir mit ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten gleich ein gutes Gefühl vermittelt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich und meine Vorgeschichte kennenzulernen, und während der sorgfältigen Untersuchung hat sie mir jeden Handgriff erklärt! Das kannte ich von meinen früheren Frauenärzten gar nicht, die höchstens mal "Das tut jetzt ein bisschen weh" gesagt haben. Hier wurde ich wirklich toll betreut, umfassend aufgeklärt und als Patientin ernst genommen, und das alles in sehr ruhiger, stressfreier Atmosphäre. Mehr

Ich bin begeistert

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Suche nach dem perfekten Frauenarzt, war ich heute zum ersten Mal bei Dr. Lubich-Dobrovits. Sie ist so eine nette Ärztin. Man kommt zu ihr und fühlt sich direkt wohl. Die Begrüßung war herzlich und nimmt einem jede Hemmung. Die Atmosphäre war total locker und entspannt und ich bekam alles genauestens erklärt. So eine tolle Behandlung hab ich noch nirgends erlebt! Ich bin froh, jetzt einen passenden Frauenarzt für mich gefunden zu haben! Ebenso muss auch die freundliche Sprechstundenhilfe gelobt werden. Sie hatte eine so unkompliziert freundlich-fröhliche Art, wie man sie selten erlebt und ließ sich auch nicht durch das dauernd läutende Telefon aus dem Konzept bringen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr