Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Doris Stolzlechner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Doris Stolzlechner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schönbrunner Schloßstrasse 5/4

1120 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 13:00                        
Di 08:00 - 13:00                        
Mi                       13:00 - 18:00  
Do 07:00 - 12:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 255 Bewertungen
- gut (70%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
255
Anzahl aller Erfahrungsberichte
209
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Stolzlechner - Frauenärztin
Alle 219 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Tolle Frauenärztin in Wien - sehr hoher Wohlfühlfaktor

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bereits einige Frauenärzte in Wien getestet habe und nie sonderlich zufrieden war, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Ordination von Frau Dr. Stolzlechner gefunden habe. Ich habe mich sofort rundum wohlgefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist herzlich und sehr freundlich, die moderne und schlichte Einrichtung ist sehr angenehm und selten bei Ärzten zu finden. Außerdem positiv anzumerken ist die unkomplizierte online Terminvereinbarung, wodurch man manchmal und mit ein bisschen Glück sehr spontane Termine bekommen kann. Bei dringenden Fällen wird man ebenfalls sehr gut behandelt und ernstgenommen. Die jährliche Routineuntersuchung habe ich als sehr angenehm und genau empfunden. Aus diesem Grund bin ich dieser Ordination treu geblieben. Eine sehr kompetente Ärztin, die auf Fragen und Wünsche bestens eingeht. Bei der Beratung der Verhütungstechniken wird man genauestens aufgeklärt und mit Infomationsmaterialien ausgestattet. Auch die Terminvereinbarung und das einsetzen der Spirale war sehr unkompliziert und (den Umständen entsprechend) angenehm. Ich bin mehr als zufrieden und habe die Ordination von Frau Dr. Stolzlechner bereits an viele Freundinnen weiterempfohlen - TOP! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Frau Dr. Stolzlechner das erste Mal in Behandlung und habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert via Internet möglich, die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ärztin selber bin ich schnell dran gekommen. Sie ist auf mein Anliegen gut eingegangen und hat sich für mich Zeit genommen. Die Untersuchung ging schnell und war nicht unangenehm. Ich kann Fr. Dr. Stolzlechner nur weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Wirklich zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Habe lange nach einer Frauenärztin gesucht die nett zu ihren Patienten ist und sie ist es auf jeden Fall ! Die ordination ist wirklich sauber und hygienisch die Sekretärinen wirklich nett eine angenehme und ruhige Stimmung dort und alles sehr modern. Man kann Termine auch per e Mail ausmachen was wirklich praktisch ist Frau Dr. Stolzlechner ist wirklich sehr nett und weder ungut noch sonst was. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und werde weiterhin dort bleiben und bin froh sie gefunden zu haben Termine bekommt man übrigens auch relativ schnell :) V. (22) Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

geringe Wartezeiten, ruppige Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war das erste Mal bei Dr. Stolzlechner. Zuerst zu den positiven Seiten: Es war möglich einen Termin kurzfristig zu buchen und über die Website funktioniert das wirklich absolut unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeit betrug lediglich 10 Minuten. Die Ordination ist schick mit einem großen Magazinangebot. Zur Untersuchung selbst (einfacher Kontrolltermin): Gespräch extrem knapp (von anderen Kassenärztinnen kenne ich das ausführlicher und interessierter), Abstrich und Ultraschall waren grob und schmerzhaft, es gab keinerlei Ankündigung oder Erklärung, was warum gemacht wird. Die Qualität des Befundes kann ich nicht beurteilen, es ging jedenfalls alles ratzfatz. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr empfehlenswert!!!

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Stolzlechner bin ich bereits seit 2015 und auch jetzt noch absolut zufrieden! Ich bin oft vor meinen Frauenarztbesuchen etwas nervös, aber sowohl die Ärztin als auch ihr Team tragen immer wieder dazu bei, dass ich mich wohl und verstanden fühle. Ich kann mich mit all meinen Fragen an sie wenden und sie beantwortet immer alles verständlich. Ich würde sagen, dass Verständlichkeit und Transparenz hier die Stichwörter sind. Ich muss gestehen, dass während meiner Arztbesuche immer Fragen aufkommen (sei es in Bezug auf Verhütungsmittel oder meinem Zyklus), aber diese werden stets gezielt und konkret beantwortet. Die Ärztin erklärt auch immer genau was sie macht. Als sie mir z.B. die Spirale eingesetzt hat, hat sie jeden Schritt erläutert, was mich beruhigt hat und auch einfach die Spannung und Nervosität genommen hat. Ich habe auch wirklich den Eindruck, dass Fr. Dr. Stolzlechner sich die Zeit für mich nimmt und mich als Patientin wahrnimmt. Ein riesen Lob und Dank auch an ihr Team. Das trägt sehr stark dazu bei, dass ich mich in dieser Praxis wohl fühle. Ein sehr einfühlsames, herzliches und kompetentes Team! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 219 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1120 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)