Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Straberger ist sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Ordination ist äußerst angenehm. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Bei Dr. Renate Straberger fühle ich mich immer bestens betreut - durch eine freundliche, geduldige Ordinationshilfe, und eine freundliche, kompetente und immer verständnisvoll-beruhigende Ärztin meines Vertrauens. Danke!

Super Ärztin, jedoch sehr mangelhafte Assistentin

Dr Straberger ist eine wunderbare Ärztin, jedoch um zu ihr zu gelangen, muss man eine Riesenchallenge überstehen: Nicht-Hilfsbereitschaft ihrer Assistentin überwinden. Ich habe selten eine so unhöfliche, ungeduldige und demotivierte Person an diesem Posten erlebt. Ein unglaublicher Person-Job Misfit, den man sich mal genauer anschauen sollte, denn die Assistentin scheint wirklich nicht zufrieden mit Ihrem Job zu sein,

Die Ärztin selbst ist aber die beste Frauenärztin die ich je hatte. Geduldig, kompetent, beantwortet alle Fragen und lässt sich Zeit.

Einfühlsam, sympathisch und kompetent

Fr. Dr. Straberger ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin, die sich für ihre Patientinnen Zeit nimmt und in Ruhe alle Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin

War sehr zufrieden mit Frau Dr. Straberger. Höflich und Kompetent! Auch die Wartezeit war vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

Top Ärztin

Frau Dr Straberger ist eine Spitzenärztin,sehr einfühlsam und kompetent. Unbedingt zu empfehlen

Nimmt sich Zeit

Vor allem beim Frauenarzt muss das Vertrauensverhältnis meiner Meinung besonders gut passen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Straberger! Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchungen und auch Fragen zu verschiedenen Themen werden umfangreich beantwortet. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Einfach super

Die Fr.Dr.Straberger finde ich einfach super. Mein kleiner Sohn war auch mit mir und er wurde nervös. Die Fr.Dr hatte viel Geduld und hat ihm sogar einen Luftballon aus einem Gummihandschuh gemacht. Die Untersuchung war bis jetzt die angenehmste (das war mein erster Besuch bei der Fr.Dr.Straberger). Die Ordination ist sehr schön und sauber.

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Fühlte mich sehr gut betreut! Angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!!!

neue Ärztin gesucht

Da mein alter Arzt verstorben war und ich eine gute Ärztin suchte