Dr. Sabine Mühlleitner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sabine Mühlleitner jetzt bewerten!
Quellenstraße 49/1

DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | KFA
Mi                       13:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Jun 2016
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Mühlleitner - Frauenärztin

Endlich eine liebe UND kompetente Frauenärztin gefunden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einer netten, einfühlsamen und kompetenten Frauenärztin und ich habe sie gefunden! Nach meiner schlechten Erfahrung mit meinem letzten Frauenarzt, war ich sehr verzweifelt, nicht nur weil er wenig Empathie hatte, sondern weil ich um jede Antwort betteln musste. Frau Dr. Mühlleitner hat mich sehr beruhigt und sich auch gerne alle meine Anliegen angehört. Terminvergabe hat online super funktioniert. Das einzige negative, war die Wartezeit und das Wartezimmer war auch ziemlich kalt. Es kann aber auch an dem Umbau nebenan gelegen haben. Lange Wartezeiten nimmt man aber gerne in Kauf, wenn einen so eine liebevolle Behandlung erwartet. Trotzdem wäre eine bessere Terminplanung um Wartezeiten zu reduzieren vom großen Vorteil! Liebe Frau Doktor! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Mehr
- Befriedigend -

Nein danke...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte Frau Mühlleitner als total liebe Ärztin in Erinnerung. Leider ist das für mich nicht mehr so. Überhaupt nicht einfühlsam, ich hatte viele Fragen die ich gar nicht gescheit stellen durfte geschweige denn darauf eingegangen wurde. Mich mit der Pille abzuspeisen weil man sonst ?nichts für mich tun kann? und Aussagen wie ?was glauben Sie soll ich da jetzt machen?? taten dann noch das Übrige. Ich glaub gerade in der Gynäkologie ist Emphatie gefragt die hier deutlich nicht vorhanden war, ich hab mich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Hauptsache schnell fertig sein obwohl ich so lange auf den Termin warten musste. Die Praxis wirbt mit Einfühlungsvermögen, vor Ort konnte ich nichts dergleichen feststellen. Die Untersuchung an sich war völlig ok und auch gründlich. Finde es nur nicht in Ordnung mich nicht mal darauf aufmerksam zu machen dass ein kostenpflichtiger Ultraschall durchgeführt wird. Am Schalter hieß es dann nur ?von Ihnen sind noch 42? offen? Danke Nein! Mehr
- Gut -

Gute Ärztin für Routineuntersuchungen aber bei Kinderwunsch nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Mühlleitner in Behandlung. Zuerst nur normale Routineuntersuchungen. Fr. Dr. ist wirklich sehr lieb und einfühlsam. Als dann das Thema Kinderwunsch aufkam wurde es schwieriger. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Es wurden auch keine weiteren Untersuchungen gemacht, selbst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch. Auf Verdacht habe ich Tabletten bekommen, jedoch wurde die Einnahme komplett falsch verordnet. Das habe ich dann bei einem anderen Arzt (Kinderwunschexperte) erfahren. Fazit: für Routinekontrollen empfehlenswert, bei Kinderwunsch bzw. unerfülltem Kinderwusch rate ich ab. Mehr

Uneingeschränkte Empfehlung.

Subjektiver Bericht von vom Termin telefonisch abgemacht, ging problemlos und auch für arbeitende Menschen zu gut machbaren Zeiten. Wartezeit war recht kurz und entspannt - es lief keine Musik o. ä. im Wartezimmer, was sehr angenehm war. Dr. Mühlleitner war sehr einfühlsam, hat sich Zeit und meine Bedenken/Beschwerden ernst genommen. Sie hat während der Behndlung genau erklärt, was sie tut und was sie sieht, in auch für medizinische Laien verständlicher Weise. Hat auch die "Klippe" mit dem von der Krankenkasse nicht bezahlten Ultraschall sehr taktvoll umschifft. Kurzum, hab mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und werde sicher bei ihr in Behandlung bleiben. Mehr

Super Ärztin- bin voll zufrieden ;-)

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten mal da und konnte mir schnell einen online Termin innerhalb 1,5 Wochen ausmachen. Sabine Mühlleitner ging sehr empathisch mit meinen Fragen und Anmerkungen um. Ich habe mich super wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hin gehen! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)