Dr.med. Diana Jungwirth

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich war heute das erste mal als Patientin bei Dr.Diana Jungwirth und Ich muss sagen dass Ich glaube dass Ich nach jahrelanger Suche endlich meine TraumGynäkologin gefunden habe! Sie hat all meine Fragen beantwortet, hat zugehört und war bei der Untersuchung sehr sehr einfühlsam! Das Allerwichtigste Sie hatte endlich eine Lösung für mich! Ich habe mich so gut aufgenommen gefühlt!

Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen und bleibe auf jeden Fall Patientin!

Großartig!

Bin mit Frau Dr. Jungwirth sehr zufrieden! Sie antwortet prompt bei diversen Anliegen (auch abends), die Terminvergaben klappen gut und es gibt so gut wie keine Wartezeiten vor Ort.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin sehr froh, endlich im 10ten Bezirk eine so kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Termineinteilung ist TOP. Keine oder nur sehr kurze Wartezeiten. Ein offenes Ohr für jede Frage. Bei akuten Problem hilft sie sofort, auch per Telefon. Sie unterstützt auch bei notwendigen weiteren Untersuchungen.
Auch für meine Schwiegermutter, die mit 80 Jahren nicht mehr so fit auf den Beinen ist, hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, der sich Zeit für sie nimmt und auch noch Freundlichkeit bewahrt. Das ist nicht selbstverständlich. HERZLICHEN DANK auch dafür.
Man ist hier in jedem Fall in den besten Händen.

Kompetent, einfühlsam, einfach sehr nett

Ich wurde von Frau Dr. Jungwirth im Jahre 2010 zweimal operiert und fühlte mich in guten Händen. Leider habe ich sie danach aus den Augen verloren, aber voriges Jahr, Gott-sei-Dank, wiedergefunden. Selten habe ich eine Ärztin mit so viel Einfühlungsvermögen erlebt. Ich kann sie nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen.

Eine hervorragende, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Jungwirth ist nicht nur eine hervorragende, kompetente Frauenärztin sondern sie sticht mit ihrer Freundlichkeit heraus.
Sie nahm sich für mich und für die Aufnahme der Anamnese ausreichend Zeit und hörte mir aufmerksam zu. Die Untersuchung selbst lief ohne Stress mit viel Einfühlungsvermögen und stets mit einem freundlichen Lächeln ab. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und freundlich gestaltet und vor allem alles ist ebenerdig und behindertenfreundlich, selbst der Untersuchungsstuhl ist für eine Frau mit besonderen Bedürfnissen sehr gut geeignet. Es ist einfach alles auf dem neuesten Stand , sogar das WC ist geräumig und behindertengerecht ausgestattet. Nach 30 Jahren Frauenarzterfahrung kann ich Fr. Dr. Jungwirth nur weiterempfehlen.