Dr.med. Diana Jungwirth

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.med. Diana Jungwirth jetzt bewerten!
Kurt Tichy-Gasse 7/1/1

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med. Diana Jungwirth - Frauenärztin

Großartig!

Subjektiver Bericht von vom Bin mit Frau Dr. Jungwirth sehr zufrieden! Sie antwortet prompt bei diversen Anliegen (auch abends), die Terminvergaben klappen gut und es gibt so gut wie keine Wartezeiten vor Ort. Mehr

Kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, endlich im 10ten Bezirk eine so kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Termineinteilung ist TOP. Keine oder nur sehr kurze Wartezeiten. Ein offenes Ohr für jede Frage. Bei akuten Problem hilft sie sofort, auch per Telefon. Sie unterstützt auch bei notwendigen weiteren Untersuchungen. Auch für meine Schwiegermutter, die mit 80 Jahren nicht mehr so fit auf den Beinen ist, hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, der sich Zeit für sie nimmt und auch noch Freundlichkeit bewahrt. Das ist nicht selbstverständlich. HERZLICHEN DANK auch dafür. Man ist hier in jedem Fall in den besten Händen. Mehr

Kompetent, einfühlsam, einfach sehr nett

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von Frau Dr. Jungwirth im Jahre 2010 zweimal operiert und fühlte mich in guten Händen. Leider habe ich sie danach aus den Augen verloren, aber voriges Jahr, Gott-sei-Dank, wiedergefunden. Selten habe ich eine Ärztin mit so viel Einfühlungsvermögen erlebt. Ich kann sie nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen. Mehr

Eine hervorragende, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Jungwirth ist nicht nur eine hervorragende, kompetente Frauenärztin sondern sie sticht mit ihrer Freundlichkeit heraus. Sie nahm sich für mich und für die Aufnahme der Anamnese ausreichend Zeit und hörte mir aufmerksam zu. Die Untersuchung selbst lief ohne Stress mit viel Einfühlungsvermögen und stets mit einem freundlichen Lächeln ab. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und freundlich gestaltet und vor allem alles ist ebenerdig und behindertenfreundlich, selbst der Untersuchungsstuhl ist für eine Frau mit besonderen Bedürfnissen sehr gut geeignet. Es ist einfach alles auf dem neuesten Stand , sogar das WC ist geräumig und behindertengerecht ausgestattet. Nach 30 Jahren Frauenarzterfahrung kann ich Fr. Dr. Jungwirth nur weiterempfehlen. Mehr

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Diana Jungwirth (vm. Bikas) ist wirklich eine sehr nette kompetente Ärztin, man wird sehr persönlich betreut und sie nimmt sich Zeit. Ich bin seit 3 Jahren Patientin und froh darüber endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben. Da sie als Wahlärztin tätig ist, kostet eine Untersuchung bzw. Behandlung, aber es lohnt sich. Einen Teil bekommt man von der Krankenkasse erstattet. Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, ich hatte bis jetzt keine Wartezeit. Anrufen würde ich nachmittags empfehlen, da Sie vormittags im Krankenhaus ist. Ich persönlich mache mir lieber per sms einen Termin aus. Ich empfehle Fr. Dr. Jungwirth sehr gerne weiter, denn von der Beratung und Untersuchung fühlte ich mich immer bestens informiert und aufgehoben! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)