Hr. Dr. Gerihäuser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich könnte mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen.
Auch seine Assistentinnen sind top. Man kann Termine auch online ausmachen und es klappt alles.
Zu Recht 5 Sterne.

akute Pilzinfektion, Anruf im Juni, Termin im August angeboten

akute Pilzinfektion, Anruf im Juni, Termin im August angeboten, Notfalltermine ‚gibt es nicht‘

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gerihäuser und bin sehr zufrieden, er ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

Kompetenter, ausgezeichneter und intelligenter Arzt!

Bevor ich diesen Arzt gefunden habe, war ich bei vielen anderen Frauenärzte. Leider niemand konnte mein Problem lösen. Nur MR Dr. Hans Gerihäuser hat mir wirklich geholfen! Herr Doktor hat alle meine Fragen beantwortet, er hat sich die Zeit genommen, um wichtige für mich Sachen zu erklären. Ich bin sehr dankbar! Und kann diesen Arzt nur weiter zu empfehlen! In Ordination sind die Damen auch sehr freundlich und hilfsbereit. Also ich habe mich sehr gut dort gefühlt!

10 Sterne für Dr. Gerihäuser!!!!

Hr Dr Gerihäuser ist ein wunderbarer Arzt!!!! Sehr einfühlsam und freundlich! Ich bin froh dass mir Dr. Gerihäuser empfohlen wurde. Habe schon lange nach einen guten Gynäkologen gesucht. Ich habe ihn gefunden!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

War erstmals bei Hrn.MR. Gerihäuser anläßlich einer Kontrolluntersuchung und werde sicher bei ihm bleiben. Sehr ruhige freundliche Art
und als "Zuckerl" nur kurze Wartezeit (natürlich nach telefonischem Termin).

MR Dr.Hans Gerihäuser ist ein ausgezeichneter und genauer Arzt

Ich bin schon seit 25 Jahren Patientin bei MR Dr Hans Gerihäuser. Er ist ein sehr einfühlsamer und genauer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau und verständlich erklärt. Ich hatte selbst eine Erkrankung, bei der ich ins Spital mußte und bin von Ihm und seinem Team führsorglich und ruhig betreut worden. Ich konnte Ihn in dieser Zeit immer um Rat fragen und er hat mir auch immer ein gutes Spital empfohlen. MR Dr. Hans Gerihäuser ist ein ausgezeichneter, genauer Arzt, dem ich voll vertraue.

Arztbesuch

Ich gehe seit 33 Jahren zum Herrn Dr. Hans Gerihäuser ,
er ist ein super Arzt , erklärt alles so das man es auch versteht,. .er ist die Ruhe selbst und er ist einfühlsam und verständnissvoll,genau das was ein Arzt haben sollte.

lg Varga

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen und professioneöö behandeöt gefühlt. Gerade bei Komplikationen anfangs meiner Schwangerschaft wurde ich schnell und kompetent beraten, keine Fragen blieben offen und vor allem hat mir das Menschliche und Persönliche sehr gefallen. Auch die Empfangsdamen kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Wartezeiten waren immer Ok, die Praxis sauber und der Wartebereich groß genug für alle Patienten!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bzw. werde ich mich hier weiterhin gerne behandeln lassen!!!

sympathisch und vertrauensvoll

Ich war bereits bei Dr. Gerihäuser (sen) - er war mein erster Frauenarzt äußerst einfühlsam und vertrauensvoll. Genau das gleiche gilt für Dr. Gerihäuser (jun). Er hat mich begleitet von meiner Jugend bis nach der Geburt meiner Tochter und ich war immer sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Wo kann man sonst mit seinem Frauenarzt lachen? Seine Tipps waren immer hilfreich und gut anwendbar.
Die Wartezeiten waren nie lange.
Erst als ich den Weg in seine Praxis nicht mehr mit meinen privaten Wegen vereinbaren konnte, habe ich mir in der Nähe meines Wohnortes einen anderen Arzt gesucht - privat. Die Praxis ist natürlich kein Vergleich - dort gibt es alles.

ABER: da Dr. Gerihäusers Ordination jetzt wieder leichter für mich erreichbar ist, werde ich wieder dorthin wechseln. Er ist mir einfach sympatisch und dafür tausche ich die Luxuspraxis in Mödling gerne wieder gegen seine einfachere aber gut ausgestattete Praxis.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch und kann ihn nur empfehlen - auch jungen Mädchen!