OÄ Dr. Siddika Kalinyaprak

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Siddika Kalinyaprak jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 12/23

Letzte Datenänderung: Okt 2017
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Siddika Kalinyaprak - Frauenärztin

Eine einfühlsame Ärztin der man vertrauen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe durch Zufall von der Frau Doktor erfahren und nach vielen anderen Ärzten und Falschdiagnosen, war sie die erste die mir überhaupt zugehört hat. Sie hat sich Zeit genommen herauszufinden weshalb ich Schmerzen habe und war die erste die mich ernst genommen hat und die einzige Ärztin die von einer Endometriose ausging (schwer zu diagnostizieren)! Bei ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben, man ist nicht einfach irgendein Patient dessen Behandlung schnell erledigt werden soll. Ich vertraue Frau Dr. Kalinyaprak und hatte bisher auch keine Gynäkologin der das Wohlergehen einer Patientin so am Herzen liegt wie ihr! Mehr

Beste Frauenärztin - nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt für die Patientinnen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei meiner Behandlung ist sie sehr behutsam und respektvoll vorgegangen. Diagnostiziert wurde das PCO-Syndrom. Vor der Behandlung von Frau Dr. Kalinyaprak war ich bei vielen verschiedenen Ärzten und leider wurde jedes Mal falsch diagnostiziert. Nach der OP, die persönlich von der Frau Dr. durchgeführt wurde, war ich kurze Zeit später schwanger. Sie hat mein Vertrauen voll und ganz gewonnen und ich bin mir sicher, mich von keiner anderen Frauenärztin mehr behandeln zu lassen. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1090 Wien / OÄ Dr. Siddika Kalinyaprak