OA Dr. Martin Metzenbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Martin Metzenbauer jetzt bewerten!
Lazarettgasse 16-18

DFP-Fortbildungsdiplom
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Metzenbauer - Frauenarzt

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne Dr. Metzenbauer nur von seiner Tätigkeit bei TwoCare und finde es wahnsinnig bedauerlich, dass er keine "normale" Praxis hat. Neben seinem ausgezeichnetem Fachwissen und seiner umfangreichen Erfahrung ist er menschlich außergewöhnlich. Mir hat er durch eine sehr schwierige Zeit sowohl fachlich wie auch menschlich sehr geholfen, war immer erreichbar und sehr ehrlich, Ich glaube es gibt selten Ärzte, denen man so uneingeschränkt vertrauen kann. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Metzenbauer hat gegen ende der Schwangerschaft eine Erkrankung unseres Kindes noch rechtzeitig entdeckt und somit ihm das Leben gerettet . Ein liebevoller sympathischer Arzt mit tollen Fachkenntnis Mehr

Sehr zufrieden, toller & einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war in 2 Schwangerschaften bei Dr. Metzenbauer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein sehr netter, genauer, einfühlsamer Arzt. Mehr

Echt nett

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War auf der Suche nach einem guten Frauenarzt, da mein letzter in Pension ging. Nach langem Suchen fand ich die Privatordination von Dr. Metzenbauer, die Termine kann man sich online oder per Telefon ausmachen. Eine Betreuung vom feinsten und auch die Ordinationshilfe ist sehr nett. Wenn man dann seinen Termin hat, wartet man keine Stunde auf die Untersuchung. Dr. Metzenbauer ist sehr einfühlsam und klärt mit einem alles ab. Also ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Nimmt sich viel Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man gerade bei Gynäkologen sehr schnell abgefertigt wird, obwohl man bei vielen die Privatordination zahlt. Dr. Metzenbauer ist endlich wieder einer, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin sehr glücklich, daß er jetzt nicht nur im SMZO ist, sondern auch in einer eigenen Ordination. Die etwas längeren Wartezeiten ergeben sich sicher daraus, daß er alles abklärt und wirklich sehr genau ist. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1090 Wien / OA Dr. Martin Metzenbauer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)