Dr. Szilvia Csanyi-Grafelmann

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr schlechte Erfahrung

Kompetent, aber sehr ungeduldig, nervig, und gar nicht nett.

Einfach Top

Ich habe noch nie so einen Frauenärztin erlebt, sie hört zu und sie nimmt sich sehr viel Zeit und gab mir das Vertrauen in meinen Körper wieder. Ich bin so dankbar und zufrieden.
Ich fühle mich mehr als gut Aufgehoben, Sie verdient mein Absolutes vertrauen.
Was ich persönlich noch als angenehm empfinde ist, wenn Sie nicht da ist, kann man zu einer anderen Ärztin dort gehen. Sie arbeiten Hand in Hand und das macht ein gutes Gefühl, aber trotz dieser Zusammenarbeit, bleibt jede Ärztin ihrem Weg treu- empfehlen etwas, aber noch nie, hätte ich erlebt, das Sie etwas über meinen Willen entschieden hätten. Sie hören nicht nur gut zu- Sie stellen auch die richtigen Fragen.
Danke

Die Beste!

Von ihr bekommt man eine tolle, professionelle Betreuung! Als Frau bist du bei ihr 100% in den besten Händen!

Hervorragende Ärztin, kompetent , freundlich, geduldig

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mich wie einen Menschen behandelt. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, wobei nicht nur der medizinische, sondern auch der menschliche Aspekt beachtung fanden. Einfach wunderbar! Praxis bietet sehr positive Atmosphäre. Dr. Csanyi-Grafelmann nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen. Es wird alles genau besprochen und Fragen werden ausführlich beantwortet. Top! Kann man nur weiterempfehlen, man ist in den besten Händen!

Keine Standard Ärztin

Ich bin bei Dr. Csanyi seit mehreren Jahren. Mittlerweile mit Kinderwunsch finde ich mich auch in der jetztigen Situation sehr gut von ihr betreut. Im Vergleich zum Kassenarzt wird immer alles Untersucht und Zeit für Besprechungen genommen. Sie ist seit letztem Jahr in einer neuen Praxis im ersten, Preise haben sich aber nicht geändert. Man wartet nie lange. Die Praxis ist mit viel Liebe und Auge fürs Detail erstellt. Auch Kinder werden sich dort wohl fühlen :) Die Assistentin ist auch eine sehr warmherzige. Kann ich nur empfehlen, bei Dr. Csanyi ist man in guten Händen.