Dr. Szilvia Csanyi-Grafelmann

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Szilvia Csanyi-Grafelmann jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 12/23

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       13:00 - 19:00
Do
- gut (68%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Szilvia Csanyi-Grafelmann - Frauenärztin

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Behandlung. Sehr zufrieden!!!! Mehr

Volle Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom War mit meiner Tochter da. Frau Dr. Csanyi-Grafelmann hat mit ihr sehr einfühlsam gesprochen und ihr alles genauestens erklärt. Bei der Untersuchung selbst wurde auf die Intimsphäre 100%ig Rücksicht genommen, obwohl ich auf Wunsch meiner Tochter mit im Behandlungsraum war. Sehr zu empfehlende Ärztin gerade für den ersten Besuch eines pubertierenden Mädchens bei der Gynäkologin. Nachher waren alle Fragen beantwortet und alle Unsicherheiten geklärt!!! Einfach top!!! Mehr

Einfühlsame Gynäkologin mit TCM-Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit einiger Zeit bin ich bei Fr. Dr. Csanyi-Grafelmann in TCM-Behandlung wegen Zyklusunregelmäßigkeiten, prämenstruellem Syndrom und einigen anderen Dingen. Mithilfe der TCM Kräuter, die sie für mich persönlich zusammengestellt und immer wieder adaptiert hat, haben sich mein Zustand und meine Lebensqualität erheblich verbessert. Die TCM-Anamnese wurde gewissenhaft durchgeführt, es stand ausreichend Zeit zur Verfügung. Auch die gynäkologische Vorsorge wurde von Fr. Dr. Csanyi-Grafelmann mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz durchgeführt. Es war Platz für persönliche Fragen, die Atmosphäre generell war angenehm für mich. Die Praxisräumlichkeiten sind "heimelig", nicht so steril wie andere Arztpraxen. Ein großes Lob auch an die Assistentin, sie ist sehr sympathisch, freundlich und offen. Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der mich als ganzen Menschen sieht und mich in meinen Anliegen ernst nimmt. Diesen Arzt habe ich gefunden! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1090 Wien / Dr. Szilvia Csanyi-Grafelmann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)