Tolle Ärztin

Frau Prof.Dr. Tea ist eine sehr liebe, freundliche, menschliche und vor allem kompetente Gynokologin. Sehr flexibel und immer erreichbar. Stehts mit Rat und Tat verfügbar, rund um die Uhr. Hat mir 3 Tage nach meinem Ordinationsbesuch bereits einen OP-Termin organisiert und persönlich!!!! operiert! ohne Zusatzkosten. Da war ich einfach sprachlos. EINFACH SUPER DIESE ÄRZTIN! SEHR EMPFEHLENSWERT

Ich kann Frau Dr. Tea nur weiter empfehlen!

2015 wurde bei mir mit 24 Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Durch Frau Dr. Tea habe ich damals bis heute eine einfühlsame, professionelle und kompetente Ärztin gefunden. Sie hat mich von Anfang bis zum Ende meiner Behandlungen immer begleitet. Bei der Übermittlung der Diagnose war sie sehr einfühlsam und hat sich Zeit für meine vielen Fragen genommen. Bei meiner beidseitigen Mastektomie mit sofortigen Wiederaufbau hat sie wunderbare Arbeit geleistet und sie kam mich bei jeder Chemo besuchen und hat sich nach meinem Empfinden erkundigt. Bei meinen Nachsorgeuntersuchungen waren kurzfristige Terminvereinbarungen aufgrund von Notfällen kein Problem. Ich kann Frau Dr. Tea jeder Frau wärmstens weiter empfehlen!

Äußert gewissenhaft und hilfreich

Habe zufällig Frau Prof. Tea auf Docfinder gefunden. Wollte unbedingt zu einer Frau. Habe innerhalb relativ kurzer Zeit einen Termin erhalten und wurde nicht enttäuscht. Hat mich gründlich untersucht, mir alles erklärt und ist auf meine (vielen) Fragen genau eingegangen. Bekam gute Tips. Bin wirklich zufrieden und kann Fr. Doktor jeder Frau ohne Bedenken weiter empfehlen.

Äußerst angenehmer und positiver Arztbesuch

Unkompliziert, exakt, freundlich, erklärt genau. Sehr positive und angenehme Erfahrung. Junge, dynamische, aber erfahrene Ärztin. Ich gehe sicher wieder zu Fr. Prof. Tea!

Empfehlenswert

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe nicht lange warten müssen für einen Termin und vor Ort mich wirklich wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr ruhig, hat alles erklärt und man fühlte sich gut aufgehoben. So sollte es auch sein!

Professionell und freundlich

Fr. Dr. Tea habe ich als sehr profesionelle Aerztin kennengelernt. Desweiteren war sie sehr freundlich und hat alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Saubere Praxis, angenehme Erfahrung!

Mir wurde Fr. Dr. Tea von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich bin bisher nie regelmäßig zum Frauenarzt gegangen, aber jetzt mit 40, sollte/moechte ich diese Untersuchungen regelmäßig machen. Ich hatte vor kurzem auch einen Todesfall in meinem Bekanntenkreis (Brustkrebs). Normalerweise sind mir diese Frauenarztbesuche sehr unangenehm, aber bei Fr. Dr. Tea war es ganz anders! Ich war sehr positiv überrascht! Sie ist einfühlsam und hört zu und hat mir das Gefühl vermittelt, sehr gut bei Ihr aufgehoben zu sein. Fr. Dr. Tea ist auch auf Brustkrebs spezialisiert und hat auch einige Zeit in China studiert. Ich wünschte ich hätte Fr. Dr. Tea viel früher gefunden! Ich kann sie jeder Frau nur wärmstens weiter empfehlen!

Großartig! Sehr nett!

Frau Prof. Tea ist eine großartige Ärztin! Sie untersuchte mich gründlich und erklärte mir alles! Durch ihre sympathische Art und Kompetenz nahm sie mir meine Angst. Zum Glück ist alles in Ordnung. Bekam sehr rasch einen Termin. Ordination sehr schön eingerichtet. Kann Frau Prof. Tea besten Gewissens weiterempfehlen!

perfekt

Ich ging zu Dr Muy-Kheng um mich allgemein einmal untersuchen zu lassen. Bin total zufrieden; musste überhaupt nicht warten, die Ärztin hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich, die Untersuchung hat überhaupt nicht wehgetan usw...
Schneller und angenehmer Arztbesuch - ist definitiv zu empfehlen!

Perfekte und einfühlsame Betreuung und Behandlung

Es wurde bei mir 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Durch Zufall wurde ich von Frau.Dr. Tea operiert, mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Danach lernte ich Frau Dr. Tea auch persönlich kennen. Für mich war ab diesem Zeitpunkt Frau Dr. Tea meine betreuende Ärztin und was besseres konnte mir nicht passieren. Frau Dr. Tea hinterfragte auch den Hintergrund und Krankheiten meiner Familie und wir habe alles aufgearbeitet. Auch während meiner Chemotherapie kam Frau Dr. Tea sofern Sie im AKH Dienst hatte, immer vorbei und fragte mich wie es mir geht. Für meine Fragen ist Frau Dr. Tea immer erreichbar um diese zu beantworten. Das eine Ärztin nicht immer telefonisch erreichbar sein kann, ist auch klar. Aber es gibt auch eine Kommunikation per SMS oder Mail und diese beantwortet Frau Dr. Tea immer sehr schnell.
Termine die ich mit Frau Dr. Tea vereinbart habe, wurden immer eingehalten.