Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria Tea

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Berggasse 4/9 1090 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria... Seite 1 von 2

Der Patient als Mensch steht hier an erster Stelle

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Tea - die Ärztin, die Frauen vertrauen können! Der Mensch steht hier als Patient eindeutig an erster Stelle. Junge Ärztin, die fachlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen auf ihre Patientinnen eingeht. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind auch kein Problem. Es wird sich hier eindeutig Zeit für den Patienten genommen. Mehr

empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr angenehme atmosphäre und das gefühl in wirklich kompetenten händen zu sein! sehr zu empfehlen! Mehr

Perfekte und einfühlsame Betreuung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es wurde bei mir 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Durch Zufall wurde ich von Frau.Dr. Tea operiert, mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Danach lernte ich Frau Dr. Tea auch persönlich kennen. Für mich war ab diesem Zeitpunkt Frau Dr. Tea meine betreuende Ärztin und was besseres konnte mir nicht passieren. Frau Dr. Tea hinterfragte auch den Hintergrund und Krankheiten meiner Familie und wir habe alles aufgearbeitet. Auch während meiner Chemotherapie kam Frau Dr. Tea sofern Sie im AKH Dienst hatte, immer vorbei und fragte mich wie es mir geht. Für meine Fragen ist Frau Dr. Tea immer erreichbar um diese zu beantworten. Das eine Ärztin nicht immer telefonisch erreichbar sein kann, ist auch klar. Aber es gibt auch eine Kommunikation per SMS oder Mail und diese beantwortet Frau Dr. Tea immer sehr schnell. Termine die ich mit Frau Dr. Tea vereinbart habe, wurden immer eingehalten. . Mehr

Brustkrebs

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund von Brustkrebs musste mir vor 2 Jahren meine linke Brust entfernt werden. Eine Eigengewebsrekonstruktion wollte ich nicht (zusätzliche Narben) und wegen einer Betrahlungstherapie wollte mir kein Arzt eine Rekonstruktion mit einem Implantat durchführen. Frau Dr. Tea nahm sich 1 Stunde Zeit, um mir zu zuhören und mich zu beraten. Dr.Tea meinte, dass eine Rekonstruktion vorher mit einem Expander und dann mit einem Implantat durchaus möglich ist, nur muss man vorsichtiger sein und ich muss mit einem höheren Risiko rechnen. Das war vor 8 Monaten. Die Operationen sind gut verlaufen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Frau Dr. Tea nur weiterempfehlen! Danke! Mehr

sehr zufriedenstellende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Kompetente, ausgezeichnete und unkomplizierte Betreuung waehrend meiner Brustkrebsoperation und anschliessender Nachsorgeuntersuchungen (eine Aerztin, die auch zuhoeren kann!!). Bin sehr zufrieden und werde auch bei Frau Dr. Tea bleiben. Mehr

Genetische Beratung und Testung

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam rasch und unkompliziert bei Frau Prof. Tea einen Beratungstermin für den genetischen Test auf Brustkrebs. Frau Prof. Tea nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr ausführlich, sodass ich die Genetik (ist kompliziert) wirklich verstand, auch die Konsequenzen so eines Testes. Ich wollte aber diesen Test auf alle Fälle machen. Sie bot ihn mir dann auch an. Die Kosten übrigens zahlt die Krankenkasse :-) ! Ich kann Frau Prof. Tea nur weiterempfehlen. So eine nette und geduldige Ärztin! Mehr

kompetente Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Gynäkologin. Diese Eigenschaften habe ich in Prof. Tea gefunden. Sie wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Endlich fühle ich mich wohl und gut beraten, vor allem verstanden, bei einer Frauenärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich ging zu Dr Muy-Kheng um mich allgemein einmal untersuchen zu lassen. Bin total zufrieden; musste überhaupt nicht warten, die Ärztin hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich, die Untersuchung hat überhaupt nicht wehgetan usw... Schneller und angenehmer Arztbesuch - ist definitiv zu empfehlen! Mehr