Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Muy-Kheng Maria Tea

FrauenärztinWahlärztin
Berggasse 4/9, 1090 Wien
Berggasse 4/9, 1090 Wien  Route planen

Tolle Ärztin

Frau Prof.Dr. Tea ist eine sehr liebe, freundliche, menschliche und vor allem kompetente Gynokologin. Sehr flexibel und immer erreichbar. Stehts mit Rat und Tat verfügbar, rund um die Uhr. Hat mir 3 Tage nach meinem Ordinationsbesuch bereits einen OP-Termin organisiert und persönlich!!!! operiert! ohne Zusatzkosten. Da war ich einfach sprachlos. EINFACH SUPER DIESE ÄRZTIN! SEHR EMPFEHLENSWERT

Ich kann Frau Dr. Tea nur weiter empfehlen!

2015 wurde bei mir mit 24 Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Durch Frau Dr. Tea habe ich damals bis heute eine einfühlsame, professionelle und kompetente Ärztin gefunden. Sie hat mich von Anfang bis zum Ende meiner Behandlungen immer begleitet. Bei der Übermittlung der Diagnose war sie sehr einfühlsam und hat sich Zeit für meine vielen Fragen genommen. Bei meiner beidseitigen Mastektomie mit sofortigen Wiederaufbau hat sie wunderbare Arbeit geleistet und sie kam mich bei jeder Chemo besuchen und hat sich nach meinem Empfinden erkundigt. Bei meinen Nachsorgeuntersuchungen waren kurzfristige Terminvereinbarungen aufgrund von Notfällen kein Problem. Ich kann Frau Dr. Tea jeder Frau wärmstens weiter empfehlen!

Äußert gewissenhaft und hilfreich

Habe zufällig Frau Prof. Tea auf Docfinder gefunden. Wollte unbedingt zu einer Frau. Habe innerhalb relativ kurzer Zeit einen Termin erhalten und wurde nicht enttäuscht. Hat mich gründlich untersucht, mir alles erklärt und ist auf meine (vielen) Fragen genau eingegangen. Bekam gute Tips. Bin wirklich zufrieden und kann Fr. Doktor jeder Frau ohne Bedenken weiter empfehlen.

Äußerst angenehmer und positiver Arztbesuch

Unkompliziert, exakt, freundlich, erklärt genau. Sehr positive und angenehme Erfahrung. Junge, dynamische, aber erfahrene Ärztin. Ich gehe sicher wieder zu Fr. Prof. Tea!

Empfehlenswert

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe nicht lange warten müssen für einen Termin und vor Ort mich wirklich wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr ruhig, hat alles erklärt und man fühlte sich gut aufgehoben. So sollte es auch sein!