Dr. Gunda Poschalko

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Reisenbauer-Ring 2/2/5 2351 Wiener Neudorf
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gunda Poschalko Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Klare nicht-Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe aufgrund meines Umzugs und einer frischen Schwangerschaft zu Frau Dr. Poschalko gewechselt. Leider habe ICH mich noch nie so unwohl bei einer Ärztin gefühlt. Mir persönlich fehlte die Herzlichkeit im Gespräch sowie bei der Behandlung - mir kam es so vor als musste ich ihr alle Informationen aus der Nase ziehen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Frau Dr. auf mich persönlich einging und mich als individuelle Patientin wahrnahm. Die Terminvergabe für Schwangerschaftsvorsorgen ist in meinen Augen sehr unflexibel und ließ absolut keinen Raum für meine individuellen Bedürfnisse. Gerade bei so einem intimen Bereich wie der Gynäkologie wünsche ich mir von meiner Ärztin definitiv mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis - speziell von Frau zu Frau! Mehr

Anmerkung von Dr. Poschalko

Kommentar vom 02.08.2018 Ich kann Ihre Vorwürfe nicht nachvollziehen, da sie offensichtlich subjektiv und nicht konkret sind. Ich bemühe mich um alle Patientinnen gleichermaßen und viele schätzen sehr wohl meine Betreuung. Bei manchen stimmt wohl dann einfach die Chemie nicht und bei manchen Damen kann man es eben nicht recht machen, diese sind dann bei einem Wahlarzt wohl besser aufgehoben.

sehr einfühlsam, kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde sehr einfühlsam beraten und behandelt, sehr persönliches Engagement der Ärztin. Habe mich für die Goldspirale entschieden, das Einsetzen war sehr vorsichtig und völlig schmerzfrei. Ich kann Fr. Dr. Poschalko-Hammerle sehr empfehlen, wenn man Wert auf eine kompetetnte menschliche Betreuung legt. Mehr

Bericht vom 20.03.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 14.06.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Überglücklich mit dieser Ärztin !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Poschalko und könnte gar nicht besser aufgehoben sein! Anfangs hab ich Sie in gynäkologisch heiklen Belangen gebraucht und nun betreut Sie mich hervorragend bei meiner Zwillingschwangerschaft. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent betreut!!!! Die Ordination ist modern, ansprechend zum Wohlfühlen,auch die Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wie schon oben gesagt ich bin überglücklich so gut betreut zu sein! Mehr

Perfekte Hilfe in schwierigsteter Situation !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin erst seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Poschalko Patientin und kam zu Ihr mit einem schon jahrelang andauernden schwerwiegendem gynäkologischen Problem. Ich war schon bei einigen Ärzten und sehr verzweifelt. Ich ging als ganz normale Kassenpatientin zu Ihr und erwartete mir vorerst nicht sehr viel. Die einfühlsame aber auch hochprofessionelle Art von der Frau Doktor schaffte sofort vertrauen. Sehr positiv! Eine ausgezeichnete Fachärztin, ich habe endlich wieder meine ursprüngliche Lebensqualität zurück, denn sie konnte mich erfolgreich therapieren. Ich kann sie nur jeder Freu wärmstens weitermpfehlen!!!! :-) Mehr

schnelle, einfühlsame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich fühlte mich gut betreut und war sehr zufrieden. Mehr

sehr nette einfühlsame ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich schreibe nie bewertungen, aber ich muss sie loben. sie ist wirklich eine sehr sympathische, kompetente ärztin. sehr empfehlenswert!! :-) Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)