Dr. Andrea Kottmel

FrauenärztinWahlärztin
Guglgasse 12/3/383, 1110 Wien
Guglgasse 12/3/383, 1110 Wien  Route planen

Ein Traum!

Eine äußerst empathiscve Ärztin die ganz genau zuhört und einen ernst nimmt! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt!

Hier wird man als Frau ernst genommen und als Gesantmensch gesehen!

Top Ärztin, sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene!

Frau Dr. Kottmel ist mit Abstand die beste Ärztin in diesem Fachgebiet, bei der ich bis jetzt war. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen und nimmt die Beschwerden/Bedenken ihrer Patienten zu 100 % ernst. Auch auf fachlicher Ebene einfach spitze! Sie bemüht sich von Anfang bis Enden keine Frage offen zu lassen und geht sehr einfühlsam mit den Problemen ihrer Patientinnen um. Ich kann Frau Dr. Kottmel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie ist Super Super Super!

Fr. Dr. Kottmel ist die beste Frauenärztin, die ich jemals kennenlernen durfte! Ich war schon bei einigen Frauenärzten und niemand war so bemüht wie sie!
Ich war heute das erste Mal bei ihr und ich bin verblüfft ! Sie hat mir alle Fragen und alle Bedenken beantwortet können. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und hat mir für mein Problem so viele Möglichkeiten/Lösungen gegeben. Sie ist wirklich eine Frauenärztin die auf alles ein Auge hat, nicht nur Medikamente oder Untersuchungen macht, sondern auch über ihr Gebiet hinaus schaut um ein Problem zu lösen!

Unglaublich bemühte liebvolle Frauenärztin!

Vielen Dank!!

Perfekt

Ich bin vor ein paar Jahren zufällig bei Fr. Dr. Kottmel gelandet & sehr froh darüber.

Ich finde sie sehr sympathisch, einfühlsam, kompetent, ... Als ich mich mal vor etwas "fürchtete" erklärte sie alles ganz genau & nahm mir die Angst.

Meine Termine wurden immer sehr gut geplant, dass alles in Ruhe besprochen werden konnte & ich kein Gefühl von "Massenabfertigung" hatte.

Sehr gute Behandlung

Ich habe Frau Dr. Kottmel für meine jährliche Kontrolle besucht. Keine Wartezeit, total unkompliziert. Für eine speziellere Fragestellung wurde ich dann auch noch kompetent beraten.