Ass.Prof. Dr. Ella Asseryanis

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Top Ärztin mit Engagement und Empathie

Ich befinde mich bereits langjährig bei Prof. Dr. Asseryanis in gyn. Betreuung und fühle mich sowohl in Ihrer Privatordination als auch im AKH sehr gut, kompetent und bestens betreut!!
Eine Ärztin wie man es sich wünschen kann, einfach super!!
Danke nochmals auch für die tolle Begleitung in der Schwangerschaft und bei der Geburt!!

TOP Ärztin - sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ella Asseryanis. Frau Dr. Asseryanis ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten sowie deren Fragen/Sorgen. Auch im Notfall ist sie immer erreichbar und sofort zur Stelle - was unglaublich beruhigend ist. Erst letztes Jahr hat mich Frau Dr. Asseryanis auch durch meine Schwangerschaft sowie Geburt begleitet. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Während der Geburt war Frau Dr. Asseryanis sehr einfühlsam und hat sich auch in den Tagen nach der Entbindung regelmäßig erkundigt und uns im Spital besucht. Ich bin ihr sehr dankbar für alles und kann Frau Dr. Asseryanis von Herzen empfehlen!

Schwangerschaft und Krebsnachsorge

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Asseryanis gekommen und habe mich sofort sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Durch meine Brustkrebsbehandlung zweifelten viele Ärzte an einer möglichen Schwangerschaft. Nun habe ich ein gesundes Kind, Frau Dr. Asseryanis hat mich die letzten Jahre nicht nur medizinisch sondern auch mental unterstützt. Ich konnte mich mit Fragen immer an sie wenden.
Ich schätze an Frau Dr. Asseryanis ihre wirkliche fachliche Kompetenz im Bereich Gynäkologie und Onkologie, ihr Netzwerk und dass sie sich wirklich um einen kümmert und individuell auf einen eingeht.

Kompetenteste und einfühlsamste Gynäkologin

Durch einen akuten Notfall den ich vor ca. 10 Jahren hatte, bin ich durch Zufall, zu Ass. Prof. Dr. Asseryanis gekommen und bin seit dem wirklich sehr gut, professionell aber auch einfühlsam behandelt worden. Sie hat mich großartig in der Schwangerschaft betreut und beraten. Sie hat mich bis zur Geburt (die keine einfache war) zur Seite gestanden und war bei der Geburt persönlich dabei und hat unseren Sohn geholfen wohlauf auf die Welt zu bringen. Sie ist sehr professionell und hat aber auch meine Bedürfnisse immer beachtet.
Auch in der Nachbetreuung fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Sie hat wirklich viel Erfahrung und deshalb kann man sich auf Ihre Meinung vertrauen.

TOP Ärztin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Asseryanis - ich wurde von ihr durch jede notwendige Behandlung mit fachlicher Kompetenz aber auch menschlich begleitet. Auch durch die gesamte Schwangerschaft und bei der Geburt hat sie mir mit großer Kompetenz zur Seite gestanden. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Eine Ärztin der man vertrauen kann und Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Ordinationsassistentinnen sind immer sehr freundlich und äußerst bemüht ! Vielen Dank