[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden

Top Ärztin

5,0
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Strahberger-Hieden und fühle mich einfach rundum wohl. So eine liebe, nette und herzliche Ärztin mit einem absoluten Fachwissen! Man fühlt sich einfach so gut betreut. Die Ordination selbst ist sehr schön eingerichtet, die Assistentin ist ebenfalls eine absolut liebe, sympathische und lustige Frau. Ich kann die Ordination einfach nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Tolle Erfahrung

5,0
Ich war nun schon zweimal zur jährlichen Kontrolle bei Fr. Dr. Strahberger-Hieden und es war jedes Mal ein sehr gute Erfahrung. Die Ärztin ist sehr engagiert, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Fragen und um Dinge zu erklären. Die Praxis ist modern eingerichtet, der Wartebereich einladend und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett.
Die Ärztin reagierte auf Mailkorrespondenz sehr rasch und ich konnte sogar eine Frage telefonisch mit ihr klären, wo sie sich auch Zeit genommen hat.
Kann Fr. Dr. Strahberger-Hieden weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.