als Person gesehen werden

Diese Ärztin gibt mir das Gefühl wirklich als ganze Person wahrgenommen zu werden! Großartig und: selten!!

Sie ist einmalig

Diese Ärztin ist wunderbar. Sehr liebenswürdig, einfühlsam, intelligent und noch dazu mit einem exquisiten Sinn für Humor gesegnet. Man kann alles mit ihr besprechen, - sie hat wertvolle Ratschläge. Eine Bereicherung, so eine Ärztin zu haben. Vielen Dank!

Bin schon viele Jahre zufriedene Patientin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr Krumpl in Behandlung. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Sie ist extrem freundlich, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich bin mir immer gut aufgehoben vorgekommen.

Kompetent, freundlich, toll, lustig, nett, einfühlsam, sehr sympathisch...

...deswegen seit fast 10 Jahren meine Ärztin :) die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Stets freundlich aber mir zu stressig

Bei der erst Behandlung sehr nett gewirkt! Freundlich und witzig.
Nimmt sich allerdings meine Meinung nach nicht viel Zeit für die individuelle Behandlung und verschreibt schnell Medikamente.
Trotz der Tatsach, dass ich verstehen kann, dass das Einschieben eines Patienten mit akuten Beschwerden eine zeitliche Einschränkung für den Arzt/die Ärztin darstellt, ist dies kein Grund den ohnehin schon verzweifelten Patienten zu stressen und vorzuwerfen, wie stressig es ist jemanden einschieben zu müssen. Dann lieber niemanden einschieben, besonders nicht als Privatarzt.

Endlich die richtige Ärztin gefunden

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Krumpl und war gleich beim ersten Termin sehr von ihr überzeugt. Ein angenehmer Arztbesuch, fachlich kompetent, sehr einfühlsam, freundlich, einfach ein gutes Gefühl, sehr gut betreut zu werden. Vor kurzem hatte ich ein dringendes Problem, wurde noch am selben Tag trotz vollem Terminkalender drangenommen und mir wurde geholfen. Was mir sehr viel wert war! Endlich habe ich die richtige Ärztin für mich gefunden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

solange sie arbeitet - nur sie :)

Meiner Mutter war es immer wichtig, dass ich keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten und natürlich erst recht nicht mit Fraueärzten machen muss. Sie hatte schon den ein oder anderen Schreckensmoment hinter sich, als sie auf die Fr. Dr. Krumpl gestoßen ist. Sie ist wirklich eine super einfühlesame und liebe Persönichkeit, per e-mail ist sie für dringende Anliegen kostenlos rund um die Uhr verfügbar ( zumindest hat sie mir eigentlich immer sofort geantwortet).
Ich kann sie wirklich herzlich weiterempfehlen, da sie beim Untersuchen sehr vorsichtig ist und ich auch von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt bin. Warten muss man bei ihr kaum, als ich das letzte mal warten musste, waren es gerade mal 10 min.
Dafür hat man bei ihr dann umso mehr zeit

Top Gynäkologin die seit Jahren mein Vertrauen genießt

Frau Dr. Krumpl-Ströher ist seit mittlerweile acht Jahren meine Frauenärztin und sie wird es auch noch lange bleiben. Sie ist freundlich, einfühlsam und trotzdem pragmatisch und hat mir in jeder Lebenslage gynäkologisch gut zur Seite gestanden. Sie redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern hat durch ihre Erfahrung schnell einen Lösungsvorschlag parat. Ich bin dankbar, dass sie mich nun auch bei meinem Kinderwusch so liebevoll und engagiert begleitet!

Wirklich empfehlenswert

Bin selber Ärztin und habe lange nach einer kompetenten und netten Frauenärztin gesucht. Habe Sie mit Fr. Dr. Krumpl gefunden.

Beste Ärztin

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Fr. Dr. Krumpl-Ströher und bin unendlich zufrieden und glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Die Ordinatin ist sehr symphatisch, man fühlt sich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Bei mir waren es bis jetzt immer max. 10 min. Die Ordinatinsassistentinnen sind alle äußerst freundlich und rücksichtsvoll.
Fr. Dr. Krumpl ist kompetent, lustig und hat Einfühlungsvermögen. Sie geht auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl die einzige Patientin zu sein, da sie alle Hebel in Bewegung setzt, um die bestmöglichste Betreuung zu gewährleisten. (man darf sie auch privat telefonisch kontaktieren). Ich kann Fr. Dr. Krumpl uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen Dank an Fr. Dr. Krumpl-Ströher.