Dr. Gertrude Reichel

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Bin seit 20 Jahren bei ihr und sehr zufrieden

Bin seit gefühlter Ewigkeit bei Dr. Reichel und fühle mich dort (bis auf ein einziges Mal, aber dazu später) perfekt aufgehoben. Sie hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und auch bei Problemen mit extremer Blutung vor zwei Jahren sehr gut beraten und weiterempfohlen. Einzig ein PAP Test während einer Schwangerschaft wurde mir mittels Brief zugestellt und die Ordination war zu (ich daraufhin hypernervös). Das habe ich aber rückgemeldet, worauf sie sich bedankt hat und gemeint, dass sie das System umstellen werden. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch die Wartezeiten finde ich sehr angenehm - mehr als zwei Damen sitzen nie drin. Und eben das, was ich schätze, wünsche ich auch anderen: Zeit zu haben, alles gut zu besprechen.

kontrolle

ich bekam sofort einen termin, obwohl ich neu war, da ich probleme hatte, . ich finde die frau dr. als sehr gewissenhaft, freundlich und sensibel. ich freue mich, endlich wieder eine gynäkologin zu haben, der ich vertrauen kann.
dr. helga chuchel

Wartezeiten inakzeptabel

Ich finde die Ärztin ist kompetent und freundlich, und auch auf einen Termin musste ich nie lange warten. Ich war vor und während meiner Schwangerschagt in Behandlung und mit der auch zufrieden. Womit ich allerdings alles andere als zufrieden bin sind die extremen Wartezeiten vor Ort. Wenns "schnell" ging wars eine Stunde. Die letzten paar mal habe ich über 1,5 Stunden gewartet. Wenn man ohne Termin warzet oder wenns einmal passiert wegen Notfällen, ist das kein Problem für mich. Aber hier war das bei mir leider immer so... Ich such mir jetzt wen anderen. Ich warte lieber länger auf einen Termin als ewig im Wartezimmer zu hocken.

Sehr zufrieden!

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist angenehm, man kann ohne Hemmungen alle Probleme mit ihr besprechen und ich fühlte mich immer kompetent beraten (bin selbst Ärztin, allerdings einer anderen Fachrichtung). Wenn man akute Beschwerden hat, bekommt man immer rasch einen Termin. Die Ordinationsräumlichkeiten sind schön und die Sprechstundenhilfe immer freundlich. Ich kann Fr. Dr. Reichel nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Reichel und sehr zufrieden. Man bekommt meist innerhalb von 2 Wochen einen Termin, was in den meisten anderen Praxen nicht so einfach ist. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich 1/2 Stunde - ist auch besser als in den meisten Ordinationen. Mit der Behandlung bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Die übliche Kontroll-Untersuchung geht zügig von statten. Fr. Dr. Reichel ist mir sympatisch - sie ist keine "Plaudertasche", gibt aber bei Fragen kompetente Auskunft, die stimmig ist. Darüberhinaus ist sie - soweit ich das beurteilen kann - genau und gewissenhaft. Ich kann Dr. Reichel nur weiterempfehlen. Anm.: Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett.