Dr. Andreas Schindler

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Andreas Schindler jetzt bewerten!
Lange Gasse 72/8

Letzte Datenänderung: Sep 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Schindler - Frauenarzt

kurzfristiger Termin ,keine Wartezeit in der Ordination,einfühlsame Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Dr Schindler wurde mir von einer zufriedenen Patientin empfohlen und ich war auch begeistert.Schneller Termin,keine Wartezeit in der Ordination .Sehr gute Betreung,incl.anschliessender Spitalsaufenthalt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und erklärt sehr genau Ich kann Dr Schindler auch sehr zufrieden weiterempfehlen Mehr

der besten operierende frauenarzt in wien

Subjektiver Bericht von vom er wurde mir von einer gynäkologin für eine o.p. empfohlen und ich war sehr sehr zufrieden.neben fachlicher kompetenz vorallem seine empathie, die einfühlsame, nette ,menschliche art und weise wie er mit patientinnen umgeht ist wunderbar. kein "gott in weiß" sondern ein bodenständiger arzt, der sich wirklich kümmert. war nur 1 tag im spital, er kam 4x um zu fragen wies mir geht, ob ich fragen habe etc. Mehr

In jeder Situation sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit etwa 4 Jahren mit 2 Schwangerschaften und 2 Fehlgeburten in Behandlung. Er ist unglaublich kompetent und beruhigt in jeder Situation! Mehr

Der einfühlsamste Arzt, den ich kenne!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann Dr.Andreas Schindler wärmstens weiterempfehlen. Das erste Mal war ich vor über 10 Jahren bei ihm Patientin und er hat mich damals operiert ( Endometriose). Er wurde mir 2005 selbst empfohlen, von einer guten Freundin, die heute selbst Ärztin ist. Er ist empathisch, herzlich, bemüht, fachlich kompetent und vorallem sehr menschlich...kein "Gott in weiss". Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Dr.Schindler hat mich 2 mal operiert wegen Endometriose und ich habe meine beiden Kinder im GK bei ihm zur Welt gebracht. Auch wenn es beide Male leider eine Sectio wurde, waren beide Geburten im Nachhinein gesehen das schönste Erlebnis meines Lebens. Zusamemengefasst: Ich habe in 40 Jahren keinen kompetenteren und menschlicheren Arzt kennengelernt. Danke! Mehr

Ein wirklich guter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schindler ist immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und nimmt sich auch die Zeit für ausführliche Erklärungen, obwohl er immer leicht gestresst wirkt. Frau ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)