Sympathisch, aber unfokussiert

Ich wurde drei Jahre lang von Dr. Kalmar betreut. Sie ist sympathisch und lustig, aber sie ist sehr leicht ablenkbar und vergisst, was man sie 10 Minuten vorher gefragt hat. Sie beantwortet während der Sprechstunde systematisch persönliche Anrufe vor Ihren Augen, was ich bei 130 Euro pro Konsultation als unprofessionell und respektlos gegenüber dem Patienten betrachte. Sie hat mir außerdem vorgeworfen, dass ich "zu eilig" sei und mir nicht genug Zeit für den Termin nehme, als ich ihr nach einer Stunde Wartezeit auf meinen Termin sagte, dass ich nicht länger warten könne, da ich wieder arbeiten müsse.

Eine Frauenärztin mit Herz, Humor und Köpfchen

Ich habe eine Frauenärztin gesucht, welche mich durch meine Schwangerschaft begleiten soll. Bin über eine Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr. Kalmar gestoßen. Sie ist eine äußerst freundliche, authentische ,sympathische und äußerst professionelle Ärztin. Die Praxis allgemein ist sehr stilvoll und einladend eingerichtet. Das Empfangspersonal ist auch sehr freundlich. Frau Dr. Kalmar ist zwar keine Kassenärztin ,aber hier ist jeder Cent gut investiert. Gerne empfehle ich sie meinen Freundinnen weiter !

Das muss mal gesagt werden:

Eigentlich braucht meine Ärztin nur kompetent sein und viel Erfahrung haben. Wenn sie dann auch noch einfühlsam und bodenständig ist,so ist das ein Jackpot. Dr.Kalmar ist seit vielen Jahren dieser Jackpot für mich. Aufgrund ihrer Erfahrung und Sorgfalt hat sie mich schon 2mal vor einer ernsten Erkrankung bewahrt.Ihr Blick ins Mikroskop erkennt Krebs im Frühfrühstadium,und redet dann auch Klartext.Sie klärt auf und berät.Danke dafür!! Unbedingt weiterzu empfehlen!!

Tolle Ärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Kalmar. Ich bin sehr zufrieden, sie ist schnell, praktisch und immer auch witzig. Wir haben schon viel miteinander erlebt und sie war mir immer eine vertraute Ärztin. Schon oft hab ich sie weiterempfohlen und auch da höre ich viel Lob

nett und lustig, aber chaotisch und fehleranfällig

ich habe meine Tochter auf Empfehlung zu Dr.Kalmar geschickt; leider kann ich diese Empfehlung nicht weiter geben. Meiner Erfahrung nach wurden wichtige Präventionsmassnahmen und Untersuchungen verabsäumt.

Sehr unangenehme Erfahrung

Ich habe von einer Bekannten über Frau Dr.Kalmar erfahren und habe auch schnell einen Termin bei ihr bekommen. Als ich ihr erklärte was mich zu ihr führt, sagte sie sie habe kein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe, auf meine Frage ob ich Hochdeutsch reden soll damit sie mich besser versteht (habe einen oberösterr. Dialekt sowie ausländischen Namen) bekam ich keine Antwort sondern nur desinteressiertes wegschauen. Die Bekannte die mir Frau Dr.Kalmar empfohlen hat ist ebenso aus OÖ (hat einen österreichischen Namen) und hat mir so eine Erfahrung nicht geschildert. Daher habe ich mich diskriminiert und unwohl gefühlt. Die Untersuchung war professionell soweit ich das bewerten kann, aber im Vergleich zu der Freundlichkeit von anderen Ärtzen kann ich Dr.Kalmar nicht empfehlen.
Ich habe das sehr unangenehm gefunden und werde mir eine andere Wahlärztin suchen, da ich mir mehr erwarte von einer Ärztin bzw. Person.

Very bad experience

I sincerely notify this gynecologist. My experience was very bad. Dr. Kalmar showed no empathy on my pregnancy and did not issue any advice / recommendation. The price of the consultation of 120 € indicated by the secretary on the phone and just before the appointment has increased to 130 € after without explanation.

Finally, I recently claim a bill for my insurance (which did not accept the first and the date was incorrect) to be reimbursed. Execurable and misleading response from Ms. Kalmar to say they would have addressed my bill five Times (totally false), that the date does not matter for the insurrance and threatening to charge me 30 € if I claim the bill again! It's just shameful. We do not treat people in this way ... I found someone else in Vienna since for my pregnancy, and I'm delighted.

the best*

bibiana kalmar ist eine so tolle, inspirierende frau und ärztin. ich gehe jedesmal leichtfüßig, lächelnd und mit einem guten gefühl aus der praxis. sie ist ein wirkliches vorbild für mich. danke!

Tolle Ärztin

Eine besonders liebevolle und gründliche Ärztin! Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jedem weiterempfehlen!!

Tolle kompetente und einfühlsame Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Kalmar, fühlte mich immer gut betreut, v.a. während Schwangerschaft und Geburt war sie toll, kompetent, erklärt alles. Wartezeiten haben sich in den letzten Jahren verbessert.
Mit ihrer lockeren Art nimmt sie viele Ängste.