Top Ärztin

Eigentlich darf man nicht zu viel lobhudeln, da sich sonst alle auf "meine" Ärztin stürzen werden ;-). Nach längerer Suche habe ich vor 1,5 Jahren endlich eine Ärztin gefunden mit der ich zu 100% zufrieden bin. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft vorbildlich betreut, und hat auch kurzfristig Termine bei Problemen eingeschoben. Auf Fragen antwortet sie außerdem unbürokratisch per e-mail. Leider macht sie keine Entbindungen, hat mir aber einen Kollegen empfohlen, der mich im letzten Schwangerschaftsdrittel und während meiner Entbindung top betreut hat. Dennoch kehre ich gerne wieder zu ihr zurück :-).

Große Unterstützung

Seit über 20 Jahren litt ich unter chronischen Vaginalmykosen - durch das Frauengesundheitszentrum kam ich zu Dr.in Mitterer, die mich durch einen einzigen Termin von diesem lästigen Leiden befreite! Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben - ich hatte zuvor schon alle möglichen Behandlungen erfolglos versucht. Neben der fachlichen Kompetenz bin ich auch begeistert über die menschliche, liebevolle und sehr persönliche Art sowie der Flexibilität der Ärztin. Und: ich habe es noch nie erlebt, dass ich mich einfach per Mail mit einem Anliegen melden kann und ganz unbürokratisch und kundenorientiert innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalte. Ich bin begeistert und kann Fr. Dr.in Mitterer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Nach Jahren der Suche nach einer kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Frauenärztin bin ich Gott sei Dank über Fr. Dr. Mitterer gestolpert!!!! Eine Frau wie Du und ich, die zugibt, auch nicht immer alles so im Privaten zu tun, wie es die Gynäkologie erwarten würde...speziell während meiner Schwangerschaften eine treue Wegbegleiterin. Alle Blutuntersuchungen werden bei ihr durchgeführt. Sie redet kein Fachchinesisch, nimmt sich Zeit für Fragen, sucht nach Alternativen. Befunde kommen auf Wunsch per SMS oder Mail. Für mich PERFEKT...übrigens auch die Arzthelferin....Leider macht Dr. Mitterer keine Entbindungen (mehr), das ist aber auch das Einzige, was man bemängeln könnte :-) .

Top Ärztin - auch für Angstpatienten

Ich kann Frau Dr. Katharina Mitterer sehr empfehlen! Sie ist kompetent, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, besonders einfühlend reagiert sie auf Angstpatienten. Top - Ärztin!

Top Ärztin

Nach zahlreichen Frauenarztwechseln habe ich nun endlich meine Ärztin gefunden ;-). Frau Dr. Mitter ist einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und untersucht sehr gewissenhaft und genau. Als Bonus hatte ich überhaupt keine Wartezeit! ;-)

Keine kritische Ärztin

Für mich persönlich handelt es sich hier pflichtbewusste Ärztin, die aber wenig kritisches Denken mitbringt. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr schnell zu Medikamenten greift. Mir wurde meine Erkrankung auch kaum erklärt und unnötigerweise Angst gemacht. Außerdem hat sie eine etwas bevormundende Art. Nicht mein Fall aber bei simplen Routineuntersuchungen war sie immer ok.

Erstbesuch bei Dr. Heller

Ich war zum ersten mal bei fr.dr.heller ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht und war sehr aufmerksam und nicht wertend. Die Untersuchung war äußerst vorsichtig und sanft aber sehr genau. Jeder Schritt wurde erklärt und fragen genau beantwortet. das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Räume es war sehr dunkel und sehr dunkel eingerichtet. Für eine Arztpraxis nicht so geeignet. Untersuchung war nach gründlichen Hygiene Standards was mir auch sehr wichtig war. Ich würde fr.dr.heller jederzeit weiterempfehlen.

tolle Ärztin

absolut empfehlenswerte Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit

bin begeistert !!

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dr.mitterer . Bekomme immer schnell einen Termin und sie nimmt sich viel Zeit was mir sehr wichtig ist da ich schwanger bin und das leider viele ärzte viel zu wenig tun . Ruft an wenn sie Testergebnisse hat und macht fast alle tests in ihrer Ordination ! Auch die Arzthelferin ist super nett !!

Kompetent, einfühlsam, modern, nimmt sich Zeit

Frau Dr. Mitterer hat mich während einer Fehlgeburt und der darauffolgenden Schwangerschaft sehr einfühlsam und kompetent begleitet. Sie hat mir viele Wege erspart und zB Blutabnahmen vor Ort vorgenommen. Testergebnisse werden per SMS verschickt und Sie nimmt sich immer besonders viel Zeit. Sehr sehr sympathisch und man bekommt immer einen Termin, auch wenn´s dringend ist - oft noch am selben Tag. Wartezeit im Wartezimmer immer sehr kurz, sehr sympathische Arzthelferinnen.