Dr. Katharina Mitterer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Mariahilfer Straße 19-21/1/7 1060 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Mitterer Seite 1 von 3

Tolle Ärztin - sehr kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe September letzten Jahres erfahren, dass ich schwanger bin. Dr.Mitterer (Privatärztin) wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur sagen, zu ihr zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie ist freundlich, einfühlsam, kompetent und genau! Die Praxis ist sauber, groß und man muss eigentlich nie warten. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich, spricht einen immer mit Namen an, weiß, wer man ist und nimmt sich Zeit. Jeden Cent, den ich für die Behandlung zahle, ist sie wert! Sie hat mich sehr gut durch meine Risikoschwangerschaft begleitet und ich denke, dass ich ihr auch zu verdanken habe, dass unser Sohn jetzt gesund geboren wurde. Ich kann nur sagen, dass ich nie wieder zu einem anderen Gynäkologen möchte! Mehr

you're at home, patientin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich dr. mitterer ist eine fabelhafte gynäkologin. sie nimmt sich zeit, hört zu und nimmt die patienten ernst - was ich als gynäkologisch anfällige person bei einigen ärzten vermisst habe. außerdem konnte sie mir bei einem problem helfen, wo 2 andere ärzte sagten "es ist ja eh alles in ordnung" und meine beschwerden damit einfach als "einbildung" degradierten. ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen! Mehr

Erstbesuch bei Dr. Heller

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum ersten mal bei fr.dr.heller ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht und war sehr aufmerksam und nicht wertend. Die Untersuchung war äußerst vorsichtig und sanft aber sehr genau. Jeder Schritt wurde erklärt und fragen genau beantwortet. das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Räume es war sehr dunkel und sehr dunkel eingerichtet. Für eine Arztpraxis nicht so geeignet. Untersuchung war nach gründlichen Hygiene Standards was mir auch sehr wichtig war. Ich würde fr.dr.heller jederzeit weiterempfehlen. Mehr

tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom absolut empfehlenswerte Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit Mehr

Kompetent, einfühlsam, modern, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mitterer hat mich während einer Fehlgeburt und der darauffolgenden Schwangerschaft sehr einfühlsam und kompetent begleitet. Sie hat mir viele Wege erspart und zB Blutabnahmen vor Ort vorgenommen. Testergebnisse werden per SMS verschickt und Sie nimmt sich immer besonders viel Zeit. Sehr sehr sympathisch und man bekommt immer einen Termin, auch wenn´s dringend ist - oft noch am selben Tag. Wartezeit im Wartezimmer immer sehr kurz, sehr sympathische Arzthelferinnen. Mehr

bin begeistert !!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin voll und ganz zufrieden mit dr.mitterer . Bekomme immer schnell einen Termin und sie nimmt sich viel Zeit was mir sehr wichtig ist da ich schwanger bin und das leider viele ärzte viel zu wenig tun . Ruft an wenn sie Testergebnisse hat und macht fast alle tests in ihrer Ordination ! Auch die Arzthelferin ist super nett !! Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nach zahlreichen Frauenarztwechseln habe ich nun endlich meine Ärztin gefunden ;-). Frau Dr. Mitter ist einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und untersucht sehr gewissenhaft und genau. Als Bonus hatte ich überhaupt keine Wartezeit! ;-) Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich darf man nicht zu viel lobhudeln, da sich sonst alle auf "meine" Ärztin stürzen werden ;-). Nach längerer Suche habe ich vor 1,5 Jahren endlich eine Ärztin gefunden mit der ich zu 100% zufrieden bin. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft vorbildlich betreut, und hat auch kurzfristig Termine bei Problemen eingeschoben. Auf Fragen antwortet sie außerdem unbürokratisch per e-mail. Leider macht sie keine Entbindungen, hat mir aber einen Kollegen empfohlen, der mich im letzten Schwangerschaftsdrittel und während meiner Entbindung top betreut hat. Dennoch kehre ich gerne wieder zu ihr zurück :-). Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)