Dr. Katharina Mitterer

• Donnerstag Geschlossen

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag Geschlossen

Einfach super!!

Ich bin bereits mehrere Jahre bei Fr. Dr. Mitterer in Behandlung und sie ist meine absolute Ärztin des Vertrauens.
Dr. Mitterer ist eine kompetente einfühlsame Ärztin bei der man sich immer wohl fühlt!! Auch ihre Ordinationsassistentin ist absolut professionell und freundlich.

Beste Ärztin

Dr. Mitterer ist eine wirklich tolle Ärztin, die zuhört und sich vieeeel Zeit nimmt. Ich war bei vieeeelen Ärzten, ich kann nur sagen...beste Ärztin, die ich je hatte! Bin seit Jahren bei ihr. Ich fühle mich gut beraten und ernst genommen. Das komplette Team ist wirklich sehr sympathisch und absolut weiter zu empfehlen. Sehr schneller Termin und keine Wartezeit.

Einfühlsame Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt

Ich war diese Woche das erste mal bei Dr. Mitterer. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, meine ganze Krankengeschichte aufgenommen und mir alle weiteren Schritte genau erklärt. Ich hab mich bei einer Gynäkologin noch nie so gut beraten gefühlt wie hier. Ich bin wirklich froh eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Tolle und kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh Frau Dr. Mitterer als Frauenärztin zu haben! Sie ist sehr kompetent und äußerst gründlich bei Ihrer Arbeit und dabei auch noch sehr nett und umgänglich! Sie betreut mich nun während meiner Schwangerschaft und ist immer fuer Fragen offen und beantwortet diese stets. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei der Frau Dr. und kann sie nur wärmstens empfehlen.

tolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Mitterer. und wurde noch nie enttäuscht. Sie ist eine äußerst angenehme, einfühlsame Person, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Man muss nie lange warten und man wird immer kompetent betreut. Die Ultraschalltermine bei ihr zählten zu den schönsten Highlights meiner Schwangerschaft. Großartig finde ich auch, dass sie für kleine medizinische Notfälle, Laborergebnisse usw., wenn man das will, per Mail erreichbar ist und immer schnell antwortet. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen, denn so eine Frauenärztin kann man sich nur wünschen.