Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 107/1, 1050 Wien  Route planen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

o U-BAHN - Line 4 (Margaretengürtel, Pilgramgasse)

o Straßenbahn - Linie 18 (Margaretengürtel)

o BUS Linie 12A (Am Hundsturm, Kohlgasse)

o BUS Linie 14A ( Reinprechtsdorfer Brücke)

Willkommen in der Ordination von MR Dr. Wisleitner!

Ob frauenärztliches Erstgespräch in der Pubertät, regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Begleitung während der Schwangerschaft oder Ansprechpartner bei Wechselbeschwerden – Meine Aufgabe als Frauenarzt sehe ich in einer fachkompetenten und individuellen Beratung und Behandlung in jedem Lebensabschnitt! Die körperliche und seelische Gesundheit meiner Patientinnen steht dabei stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit! Ich nehme Ihre Anliegen ernst.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher geschlechtsspezifischer Erkrankungen sowie die gynäkologische Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung. Zudem habe ich mich auf die Pränataldiagnostik, sowie auch Ultraschalluntersuchungen im gynäkologischen Bereich und die Diagnose und Therapie von Endometriose spezialisiert. Dank laufender Fortbildungen garantiere ich höchste Qualitätsstandards nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

Ich betrachte und behandle meine Patientinnen aus ganzheitlicher Sicht. Ein ausführliches Anamnesegespräch ist mehr deshalb sehr wichtig. Ich nehme mir dazu ausreichend Zeit und gehe bedacht, einfühlsam und kompetent auf Ihre Anliegen ein. Ich bin ein guter Zuhörer, führe jegliche Untersuchungen sorgfältig und gewissenhaft durch und beantworte eventuell auftretende Fragen verständlich und umfassend. Zusätzlich lege ich viel Wert auf eine vertrauensvolle Arzt Patientin Kommunikation, die dermaßen verständlich sein soll, damit Sie Untersuchungen und Diagnosen auch verstehen. Meine Position  als Arzt Ihres Vertrauens stellt für mich ein hohes Maß an Verantwortung Ihnen gegenüber dar. Respekt als Basis für alles Handeln ist unumgänglich und ist eine Vorgabe an Arzt und Patientin. Nur in einem derartigen Setting  ist der Erfolg einer Konsultation gewährleistet.

Meine Ordination in der Schönbrunner Straße ist zeitgemäß eingerichtet und mit hochwertigen medizintechnischen High-End Geräten ausgestattet.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen meist kurze Wartezeiten. In Akutfällen bin ich bemüht, sehr kurzfristige Ordinationstermine zu ermöglichen.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Gynäkologen Ihres Vertrauens? Dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr
MR Dr. Raimund Wisleitner

Wahlarzt für alle Kassen und privat.

Willkommen in der Ordination von MR Dr. Wisleitner!

Ihr
MR Dr. Raimund Wisleitner

Wahlarzt für alle Kassen und privat.

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung

Ich war bei Dr. Wiesleitner für meine Nackentransparenzmessung.
Dr. Wiesleitner hat sich sehr viel Zeit genommen und wir konnten unser Baby ganz genau beobachten, auch in 3D, zusätzlich hat er uns noch ein paar Bilder mitgegeben.

Die ganze Untersuchung über hat er uns vieles erklärt und uns beruhigt, dass alles normal ausschaut. Anschließend gab es noch den Bluttest wo er mir noch einmal ganz geduldig erklärt hat, was dabei alles genau untersucht wird.

Auch wurde mir versichert, dass sie mir nach Eingang der Ergebnisse sofort Bescheid geben, zuerst telefonisch und dann auch noch per Post, was ich wirklich extrem aufmerksam fand, da man sich dann nicht einige Tage lang noch gedulden und womöglich auch sorgen muss.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, auch die Ordinationsassistenz war wirklich herausragend lieb und sympathisch und hätte ich nicht schon eine tolle Frauenärztin würde ich mir überlegen zu Dr. Wiesleitner zu wechseln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr gute Arzt!

Ich war vor kurzem erste Mal bei Babyschall bei Dr.Wisleitner. Er war sehr, sehr nett zu mir, hat mir alles gut erklärt und Fotos auf dem Bildschirm gezeigt. Wirklich ein sehr guter Arzt der einfülsam ist und sich Zeit nimmt. Kann ich jede schwangere Frau empfehlen!!!

Kompetenter, freundlicher und netter Frauenarzt!

Dr. Wisleitner ist ein äußerst kompetenter Frauenarzt, der jeden Untersuchungsschritt verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet! Er ist klar erkennbar daran interessiert, dass die gesamte Schwangerschaft so reibungslos wie möglich funktioniert; u.a. hat er uns auch bzgl. der Suche nach einer Hebamme und eine:r Kinderärzt:in mit wichtigen Informationen versorgt!

der Gynäkologe meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Wiesleitner zufriedene Patientin und schätze seine Kompetenz und Zuverlässigkeit. Außerdem hat er mir durch seine Diagnostik und sein rasches Handeln geholfen meine Gesundheit wieder herzustellen.

Der Beste!

Ich kenne Herrn Dr. Wisleitner schon seit 11 Jahren. Der Beste Arzt ever!
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.