Priv. Doz. Dr. Kazem Nouri

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Priv. Doz. Dr. Kazem Nouri jetzt bewerten!
Landstraße Hauptstrasse 67/1/34

Ernährungsmedizin
Basierend auf 1 Bewertung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv. Doz. Dr. Kazem Nouri - Frauenarzt

Ein Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Nouri ist einer der besten Gynäkologen, denen ich begenet bin und ich war wirklich schon bei vielen und keiner hat mir so weiter geholfen wie er. Er ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat für alle Fragen, auch wenn sie noch so komisch sind, ein offenes Ohr und bemüht sich diese immer mit sehr viel einfühlungsvermögen zu beantworten. Falls ihr wirklich auf der Suche nach einem guten Arzt seit, dann seit ihr bei Dr. Nouri in sehr guten Händen. Absolut ein Top Arzt und die Wartezeiten sind auch nicht extrem lang und man bekommt ziemlich rasch einen Termin. Nur weiter zu empfehlen!!!! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1030 Wien / Priv. Doz. Dr. Kazem Nouri

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)