Frauenärztin meines Vertrauens

Dr. Sanani ist eine tolle Ärztin mit einer lieben und coolen Art. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernstgenommen... die Wartezeit vor Ort ist selten länger als 5min. Die Ordination selbst ist modern und gut zu erreichen, auch die Assistentinnen waren freundlich und die Terminvereinbarung unkompliziert - also rundum glücklich DANKE

Sekritärin

Ich wollte mir gerade einen Termin ausmachen, wurde aber sehr unhöfllich von der Sekrätirin behandelt. Mir wurde sogar vorgahelten, wo ich den das letzte Jahr war, wenn ich jetzt so dringend einen Termin bräuchte. Habe gerade aktute Schmerzen, ist nicht gerade die netteste Form, dann mit jemanden so umzugehen. Sehr schade, die Frauenärtzin ist nämlich sehr kompetent.

Leider nicht wie erwartet!

Ich hatte die Nackenfaltenmessung und das Organscreening bei ihr!
Beide Male hatte ich den Eindruck das sie alles genau prüft (genau kann ich es Jedoch nicht sagen, da ich kein Arzt bin, aber zumindest hatte ich das Gefühl)!
Jedoch machte sie für mich keinen sehr freundlichen Eindruck (kein Lächeln), ich hatte eher den Eindruck das sie diesen Job nicht so gerne ausübt! Die Untersuchung waren für mich bei beiden Malen recht grob, sie drückte das ultraschallgerät sehr fest am Bauch (dachte zuerst weil das Baby noch so klein war, war aber beim OS leider nicht anders- vielleicht ist das bei diesen Untersuchungen normal- nachdem ich noch nie zuvor eine nfm oder os hatte kann ich das nicht beurteilen, jedoch sind die normalen Untersuchungen beim Arzt nicht so grob).
Mein Mann und ich haben das Geschlecht bei ihr erfahren, leider auf eine für uns sehr unsensible Art - den erhofften „Magic-Moment“ gab es bei ihr nicht! ohne Emotionen hat sie das Geschlecht gesagt! Sie hat vorher nichts gefragt und auch kein nettes Gespräch mit uns geführt!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie ist sehr freundlich und weiß was sie tut. Die Praxis ist modern und die Arzthelferin freundlich. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und bietet einem viele Möglichkeiten. Man braucht einen Thermin auf den man länger wartet, wartet dafür aber nicht lang im Wartezimmer.

sehr kompetente und symphatische Ärztin

Bin seit ca. 2 Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und ausführliche Gespräche, ruft persönlich an wenn es etwas Spezielles zu besprechen gibt und ist fachlich meiner Meinung nach top. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!

Bin seit ca. 1 Jahr bei ihr zu Routineuntersuchungen. Sie ist sehr sympathisch, warmherzig und einfühlsam. Ausserdem hat sich mich ini einer heiklen Angelegenheit sehr gut beraten. Nimmt auch mal den Hörer in die Hand und ruft an, wenn es Fragen gibt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Kompetent aber m.M.n. unsensibel

Oa sanani ist absolut kompetent aber eher unsensibel. Sie hat mich in der schwangerschaft betreut. Ich habe mich fachlich zwar gut aufgehoben gefühlt, traute mich aber fast nix fragen weil sie sehr resch ist ich hatte das gefühl, ich könnte sie verärgern... ich war zwar bestimmt sehr sensibel in der ss aber das ist man eben wenn es das erste kind ist und man so unsicher wie ich. Etwas mehr einfühlungsvermögen würde ihr sicher gut tun obwohl ich denke das sie es selbst kaum merkt und nicht absichtlich macht...

So schade weil die ordi sehr schön ist. Sie absolut kompetent ist. Die sprechstundenhilfe lieb ist. Es fast keine wartezeiten gibt. Und man viele ultraschallbilder bekommt.

eigene Erfahrung

gutes Vertrauen zum Arzt, Behandlung durchschnittlich

Top Ärztin! Sehr zufrieden!

Frau OÄ Sanani ist mir in einer schwierigen gynäkologischen Situation mit hoher fachlicher sowie sozialer Kompetenz beigestanden. Sie hat sich sowohl in der Praxis als auch in der Klinik mit viel Mühe und Aufwand um mich als Patientin gekümmert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie als Top Ärztin nur weiterempfehlen! Man bzw. Frau ist hier in besten Händen!!

Eine tolle Ärztin und sehr gute Behandlung

Ich habe zu Dr. Sanani gewechselt und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit für mich, ich kann mich jederzeit an sie wenden und alle meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ein Plus für die Termine. Ich muss nie warten und di vergebenen Termine werden eingehalten. Einfach toll. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Immer wieder empfehlenswert!