OÄ Dr. Ramona Sanani

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Hintzerstraße 10/6 1030 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Ramona Sanani Seite 1 von 2

Wunderbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin keine Privatpatientin von Dr. Sanani, habe nur das Glück gehabt sie in der Rudolfstiftung als meine behandelnde Ärztin zu haben. Ich habe Dr. Sanani 2010 im Züge einer Fehlgeburt kennengelernt.Sie hat sich sehr um mich sorgfältig gekümmert und hat mich medikamentös behandelt, so dass keine D/C nötig war. Ein Jahr später, wo ich wieder schwanger war, hat sie sich für meinen Fall interessiert, und alles genau nachkontrolliert. Ich habe bei ihr den Organscreening gemacht,und sie hat sich für jedes kleine Detail Zeit genommen. Sie hat im Endeffekt meinen jetzt fast 3 jährigen Sohn auf die Welt gebracht, und mich wieder sehr professionell und einfühlsam betreut. Ich würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen, und sie ist auch der Grund warum ich im Falle einer weiteren Schwangerschaft wieder in die Rudolfstiftung gehen würde. Mehr

Untersuchung mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit der ärztlichen Untersuchung mehr als zufrieden. Es wurden alle Fragen ausführlich erklärt. Mehr
- Gut -

Kompetent aber m.M.n. unsensibel

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Oa sanani ist absolut kompetent aber eher unsensibel. Sie hat mich in der schwangerschaft betreut. Ich habe mich fachlich zwar gut aufgehoben gefühlt, traute mich aber fast nix fragen weil sie sehr resch ist ich hatte das gefühl, ich könnte sie verärgern... ich war zwar bestimmt sehr sensibel in der ss aber das ist man eben wenn es das erste kind ist und man so unsicher wie ich. Etwas mehr einfühlungsvermögen würde ihr sicher gut tun obwohl ich denke das sie es selbst kaum merkt und nicht absichtlich macht... So schade weil die ordi sehr schön ist. Sie absolut kompetent ist. Die sprechstundenhilfe lieb ist. Es fast keine wartezeiten gibt. Und man viele ultraschallbilder bekommt. Mehr

Bericht vom 18.07.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 26.10.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Eine tolle Ärztin und sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe zu Dr. Sanani gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit für mich, ich kann mich jederzeit an sie wenden und alle meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Ein Plus für die Termine. Ich muss nie warten und di vergebenen Termine werden eingehalten. Einfach toll. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Immer wieder empfehlenswert! Mehr

Top Ärztin! Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau OÄ Sanani ist mir in einer schwierigen gynäkologischen Situation mit hoher fachlicher sowie sozialer Kompetenz beigestanden. Sie hat sich sowohl in der Praxis als auch in der Klinik mit viel Mühe und Aufwand um mich als Patientin gekümmert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie als Top Ärztin nur weiterempfehlen! Man bzw. Frau ist hier in besten Händen!! Mehr
- Gut -

eigene Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom gutes Vertrauen zum Arzt, Behandlung durchschnittlich Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)