[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Theresa Widrich

Ein wahrer Glücksfall

5,0
Aufgrund meines Umzuges und des Beginns meiner Schwangerschaft musste ich mich nach einer neuen Frauenärztin umsehen. Die Wahl fiel auf Frau Dr. Widrich und ich hätte meine Wahl nicht besser treffen können. In sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre, praktisch ohne jegliche Wartezeit, fühlte ich mich schon von Beginn an in besten Händen. Die Ruhe, Erfahrung und Kompetenz, die diese umsichtige Ärztin an den Tag legte, war auch bei der Geburt unseres Sohnes Goldes wert. Gemeinsam mit unserer Hebamme (Sabine Zeppelzauer – ebenfalls spitze!!!) wurde die Geburt durch dieses perfekt eingespielte Team zu einer angstfreien und wundervollen Erfahrung. Daher: absolute Empfehlung. Weniger anzeigen

Erfahrung und Menschlichkeit

5,0
Ich bin seit 2017 bei der Doktor Widrich und kann nur das Beste berichten. Kurze Wartezeiten und sättige Verfügbarkeit bei Notfällen. Sie hat die Schwangerschaft und Geburten der beiden Kinder begleitet. Sie hat ein Kompetentes und eingespieltes Team um sich herum. Alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden verständlich und fachgerecht beantwortet. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.