Ärztin meines Vertrauens!!!!

Mein Mann&ich kamen auf Empfehlung zu Dr.Rankine bzgl. Kinderwunsch-chronische Erkrankungen -V.a. PCO Syndrom.

Was soll ich sagen? Wäre ich von Beginn an bei Dr.Rankine gewesen, hätte ich mir einige Tränen erspart!

Erstgespräch inkl. Ausführlicher Anamnese, Gyn. Untersuchung&Aufklärung über alternative Methoden bzgl. Kinderwunsch waren sehr informativ, einfühlsam, beruhigend& v.a. zeitintensiv.
Wir gingen mit Rezepten für eine Hormonstimulation& mit den Worten: „Sie werden sehen, im Dez. rufen Sie mich an & werden berichten, dass es auf natürlichen Weg geklappt hat!“.

Die ruhige&einfühlsame Art von Dr.Rankine hat mich aus meinen Gedankenstrudel geholt.

Im Dez.22 hat es geklappt, kurz vor Start mit Medikamenten.
Seitdem steht mir Dr.Rankine in meiner ersten Schwangerschaft zur Seite.
Ich bin so dankbar&glücklich zu ihr gekommen zu sein.
Auch ihre Tipps während der Schwangerschaft &Arztempfehlungen (bzgl. SS-Diabetes) haben sich als Glücksgriffe bewährt und waren Gold wert!

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rankine hat mich einige Jahre, während meiner schwierigen Kinderwunschzeit begleitet. Mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und Geduld ist sie mir praktisch immer zu Seit gestanden. Nicht nur einmal habe ich ihr spät abends oder am Wochenende geschrieben , weil ich Angst oder Bedenken während meinen Schwangerschaften hatte. Inzwischen habe ist mein kleines Wunder auf der Welt und ich bin reguläre Gyn-Patientin bei Dr. Rankine. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin zu haben.

Einfach die beste!

Fr. Dr. Rankine ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein Jackpot. Ich mag ihre ruhige, empathische Art sehr und habe inzwischen schon einiges mit ihr zusammen durchgemacht. Sie ist mir stets mit beruhigenden Worten zu Seite gestanden und dafür bin ich sehr dankbar.

Genau: kompetent, einfühlsam & liebevoll!!!

Ich habe Frau Dr.Rankine viel zu verdanken:-)))!!!!!!

Frauenärztin meines Vertrauens

Dr. Rankine ist eine professionelle, kompetente und liebevolle Gynäkologin, der ich absolut vertraue. Ich kam erstmals zu ihr als
ich mir die Goldspirale legen ließ und wollte nie wieder woanders hin!
Absolute Empfehlung! :)

eine Ärztin aus Passion

Ich bin seit einigen Jahren Patientin, auch Kinderwunsch -patientin, bei Dr. Rankine und kann nur Positives über die Behandlung und Betreuung ihrerseits berichten. Sie hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse und strahlt Ruhe und Kompetenz aus - was gerade bei nervlich angeschlagenen Kinderwunschpatientinnen sehr wichtig ist. Da gehen manchmal die Emotionen mit einem durch. Und nicht zuletzt hat es auch mit dem Kinderwunsch durch ihre Betreuung geklappt. Sie geht sehr auf ihre Patientinnen und deren Intuition oder Gefühle ein, auch in puncto Therapie und Behandlungsmöglichkeiten.
Auch bei normalen Kontrolluntersuchungen läuft alles sehr einfühlsam ab, sodass man sicher sein kann, in den besten Händen zu sein. Wenn es einmal dringend ist, versucht Dr. Rankine alles möglich zu machen, dass man schnell einen Termin bekommt. Man wird immer informiert wenn das Ergebnis des Krebsabstrichs gekommen ist - was nicht in allen Ordinationen so gehandhabt wird. Oft wird man nur informiert, wenn es ein Problem gibt. Ich schätze das sehr, dass man auch eine Diagnose erhält, die einem noch einmal schwarz auf weiß versichert, "Es ist alles in Ordnung".

Nimmt sich Zeit, berät professionell. schöne Räumlichkeiten

Sie hatte mich ausnahmsweise eingeschoben, da ich dringend nach einem kurzfristigen Termin angefragt hatte.
Sehr freundlich und hat mich in Ruhe über Diagnose aufgeklärt. Danke!

Einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Rankine ging einfühlsam mit mir um und beantwortete alle Fragen. Flexiblere bzw. mehr Öffnungszeiten wären wünschenswert, ich fühlte mich aber gut aufgehoben, was mir wichtiger erscheint.

Einfacht TOP!

Da ich eine sehr kritische Patientin bin habe ich lange Jahre immer wieder Arzt gewechselt auf der Suche nach dem richtigen Frauenarzt/der richtigen Frauenärztin. Bis ich bei Fr. Dr. Rankine gelandet bin. Nun bin ich seit Jahren Patientin bei ihr und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch jetzt als Kinderwunschpatientin im Goldenen Kreuz kann ich nur sagen TOP! Die Voruntersuchungen werden in der Ordination von Fr. Dr. Rankine gemacht, die Behandlung (Punktion etc.) im Goldenen Kreuz. Sie fühlt sich auch hier für ihre Patientinnen und deren Partner verantwortlich. Obwohl in der Kinderwunschklinik mehrere Ärzte die Behandlungen durchführen, wird man immer von Fr. Dr. Rankine betreut (sie kommt z.B. für die Behandlungen ins GK, obwohl sie an diesem Tag keinen Dienst hätte.....).
Kurzum: Fr. Dr. Rankine ist eine top Frauenärztin. Sehr kompetent, nett, einfühlsam und vor allem menschlich.

top frauenärztin

Einige Jahre bin ich jetzt schon patientin und kann nur positives von mir geben.
sehr freundlicher empfang wie auch am telefon (Terminvergabe).
oft schon eingeschoben, zwar mit wartezeit verbunden aber das ist klar und auch ok
frau dr rankine ist sehr freundlich,nimmt sich IMMER zeit, angenehme ruhige Atmosphäre,
absolutes vertrauen seit dem 1. besuch.
hatte vor kurzem eine fehlgeburt, möchte nicht detailiert darauf eingehen aber auch hier .. einfach nur wie man sich es wünscht, sehr menschlich, gefühlvoll samt ordinationsassistentin!
Danke! tolles team!