OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Taborstraße 8/1/8 1020 Wien
21 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Cornelia Schmeisser Seite 1 von 3

Eileiterentzündung

Subjektiver Bericht von vom 11 von 11 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich schnelle Diagnose ( Eileiterentzündung und 2 kleine Miome in Gebärmutter ca 2cm) und angebotene Behandlungsmöglichkeiten waren sehr in Ordnung und weiterleitung an Operateur im AKH Dr Wenzl erstklassige Betreuung (Laparaskopie) Gebärmuttererhaltende da im Franz Josef Spital Dr. Weiss komplette Entfernung von Gebärmutter und Eileiter vorgeschlagen hat. Die Gebärmuttererhaltende OP als große Gefahr dargestellt da die Entzündung oder Miome oder was auch immer dann wieder kommen könnte. Laut Dr. Wenzl nicht haltbar, da Miome in meinem Alter 48 nach Entfernung meist nicht wieder kommen nur bei 5 % Mehr

Bericht vom 12.09.2011

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

sehr liebe, ruhige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin ist sehr nett, geht gut auf einen ein, schafft eine entspannte Atmosphäre Mehr

liebe verständnisvolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 29.09.2011 War heute das 1.Mal da und bin rundum zufrieden. Mehr

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Schmeisser nimmt sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen. Sie behandelte mich ausgesprochen wertschätzend und kompetent. Danke! Mehr

Total zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schmeisser ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die auf ihre Patienten mit viel Einfühlungsvermögen eingeht und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hat. Ihre Vertretung ist ebenso eine kompetente, freundliche Ärztin, die einem auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine liebe, die stets bemüht ist einen schnellstmöglichen Termin zu vereinbaren. Außerdem kann sie die Termine sehr gut koordinieren, da die Wartezeiten meist sehr kurz sind und die Ärztin dennoch ausreichend Zeit für jede Patientin hat. Ich bin froh in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen und gehe sehr gerne hin! Mehr

Bericht vom 24.09.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Gut -

Arzt ok empfang negativ

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider bin ich nicht wircklich zufrieden bin schon seit jahren bei der ärztin nur die empfangs dame ist leider nicht nett mann kann nichts mit ihr reden da sie einem nicht zuhört ist beim tel. Empfang leider auch nicht nett so eine super ärztin solte einen besseren empfangsdame haben weill man vorerst mit ihr in kontakt kommt als mit der ärztin. Leider hat sie mich als patientin ab heute verloren, da ich heute von der dame die türe vorkeknallt bekommen habe wo ich noch mit ihr redete! Sie meinte sie öffnen erst ab 14.30 hatte aber einen termin mit 14.15 bekommen wo ich es ihr erklärte das sie mir den termin aber gegeben hat hatt sie mir schon die tür zugeknallt bevor ich mit meinem satz noch fertig war! So was sich beizubehalten als super ärztin find ich schade für die zukunft da verliert sie sicher noch viele patienten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)